1. Fred Perry 91, 15.12.2010 #1
    Fred Perry 91

    Fred Perry 91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Habe seit ein paar Tagen mein Milestone und bin auch super zufrieden damit.
    Allerdings ist heute der hintere Lautsprecher ausgefallen, sprich der für Medienwiedergabe, Klingeltöne, etc.

    Bis vor ein paar Minuten ging er noch, jetzt gehts nur noch, wenn ich das Gehäuse unterm Lautsprecher etwas zusammendrücke, also quasi wie ein Wackelkontakt.
    Da wird es wohl keine andere Lösung geben, als bei Motorola einschicken oder?
     
  2. Baem2, 15.12.2010 #2
    Baem2

    Baem2 Erfahrener Benutzer

    Kannst es ja aufschrauben und selber Probieren, würds dir aber aus Garantietechnischengründen nicht empfehlen :D

    Einfach mal den Motorola Support anrufen, die helfen dir da weiter und erklären dir die weiteren Schritte. Ums einschicken/umtauschen wirst du meiner Meinung nicht herumkommen.