1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eik, 17.10.2009 #1
    Eik

    Eik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal :)

    Als ich heute morgen mit meinem Handy telefoniert habe hat noch alles funktioniert. Als ich es dann gefühlte 8 Std. später nutzen wollte um zu Telefonieren kann ich zwar jemanden Anrufen und die Person kann das Gepräch annehmen aber ich höre einfach nix mehr. Anders rum ist es genau so, also wenn ich angerufen werde. Das Telefon klingelt, ich kann dran gehen aber höre nix und die anderen hören mich auch nicht. Musik kann auch nicht wieder gegeben werden doch das komische ist beim Neustarten die tolle "Startmelodie" kann man hören. Und bei SMS-Nachrichten kommt auch kein Ton mehr zustande. Akku rein/raus ausprobiert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, nix hat geholfen... :mad:

    Ich fasse nochmal zusammen:

    -Telefon klingelt wenn ich angerufen werde aber kann mit niemanden sprechen

    - Telefon spielt die Startmelodie ab

    - Telefon spielt keine Musik mehr ab (von der SD- oder Internenkarte)

    - Telefon spielt kein Ton ab bei SMS/Sonstigen- Nachrichten.

    - Telefon mag mich nicht (beruht auf gegenseitig keit)

    Ich danke schonml im vorraus für eure hilfe...


    MfG
     
  2. Thyrion, 17.10.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. Eik, 17.10.2009 #3
    Eik

    Eik Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, hab ich trotz searchen nicht gefunden :/

    hab ich wohl falsch gesucht...
     

Diese Seite empfehlen