1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher / Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fti, 07.06.2010.

  1. fti, 07.06.2010 #1
    fti

    fti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo zusammen,

    habe vorhin mal ein Aktiv-Lautsprecherset (Logitech 2.1) an meinem HTC Desire angeschlossen... hat auch funktioniert.

    Bis sich wie von Geisterhand die Tracks wie wild umgeschalten haben.
    Scheinbar triggert irgendeine Spannung von dem 3,5mm Klinken Stecker die Fernbedienung.
    Kann man das irgendwie abschalten?


    Gruß,
    Klaus
     
  2. Axel_Foley, 07.06.2010 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    genau das gleiche Problem habe ich auch, aber nur wenn ich meine Sennheiser kopfhörer anschliesse. :confused:
     
  3. rennur, 08.06.2010 #3
    rennur

    rennur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ist bei mir auch so, wenn ich den klinke anschluss im auto benutze, springen die lieder auch wie bekloppt hin und her
     
  4. desty, 08.06.2010 #4
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.05.2010
    hier das selbe. wunder der technik...


    ein hoch auf htc :X
     
  5. Axel_Foley, 08.06.2010 #5
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Habt ihr das neuste Firmware update drin? (habe ein neues). Vielleicht hat es damit zu tun. Denn davor hat es eigentlich gut funktioniert.
     
  6. 000001a, 11.08.2011 #6
    000001a

    000001a Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    gegenfrage:
    da ich ja auch ein lautsprecher an mein smardphone anschließe vermisse ich die fernbedinung, die an den kopfhörern sind.
    es ist halt blöd wenn man nur ein lied umschalten will erst den bildschirm anzumachen, dann die pin einzugeben um dann noch zum programm zu wechseln um dann endlich den titel zu wechseln... unzumutbar...
     
  7. blowy666, 12.08.2011 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wo ist da jetzt die Frage? ;)

    Wenn Du das umgehen willst, könntest Du Dir zb ein Bluetooth-Headset wie das
    Sony Ericsson MW600 oder das Jabra BT3030 kaufen...da kannst Du dann die Lautsprecher anschließen...

    Vorteil: Di hast mehr "Bewegungsfreiheit" mit dem Handy, und Du kannst an dem Bluetooth-Teil vor-und zurückskippen, Pause und Play machen, und auch noch Anrufe annehmen.
     
  8. 000001a, 12.08.2011 #8
    000001a

    000001a Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Bluetooth verbraucht dann wieder mehr energie
     

Diese Seite empfehlen