Lautsprecher für das S5830

S

Schumacher

Neues Mitglied
0
Hi :D

Ich hab das handy jetzt schon knapp 2 monate. Ist echt ein tolles handy. Nur wenn ich musik hören will (ohne headset), ist das für mich zu leise.

Nun zu meiner frage:

Gibt es speziell für das galaxy ace S5830 Lautsprecher ? Oder habt ihr irgendwelche Boxen, die ihr mir empfehlen könnt ?

Würd halt gern lauter meine musik hörn:tongue:

Liebe grüße, schumacher
 
Du kannst das Ace durch den Klinkenanschluss mit nem Audiokabel an die meisten Anlagen anschliessen!

Lautsprecher kann man doch vergessen zum Musikhoeren..das ist doch ein grottiger Sound!
 
  • Danke
Reaktionen: Schumacher
Hallo Schumacher,

ich kann dir wärmstens die Logic3 BT010 i-Station ans Herz legen.
zu finden z.b. bei Amazon
http://tinyurl.com/62g7z24
Die Station hat zwar ihren Preis, aber ich finde er ist absolut gerechtfertigt, siehe auch die abgegebenen Komentare. Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.

mfg cotelli
 
  • Danke
Reaktionen: Schumacher
Nun, ich nutze (schon vor dem Smartphone) die "Sony Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher". Halten jetzt schon satte 3 Jahre und haben trotz nur Mono einen ordentlichen Klang. Ok, keine Anlage aber immer noch besser als die eingebauten Lautsprecher. Weiterer Vorteil - Bluetooth. Die Lautstärke lässt sich direkt über das Ace steuern.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
2.421
JRB
JRB
Hsv-Tobi
Antworten
26
Aufrufe
4.894
Rautenfreund
Rautenfreund
L
  • luziknulp
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
27.730
turrican13
T
Zurück
Oben Unten