1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher für das S5830

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Schumacher, 09.10.2011.

  1. Schumacher, 09.10.2011 #1
    Schumacher

    Schumacher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hi :D

    Ich hab das handy jetzt schon knapp 2 monate. Ist echt ein tolles handy. Nur wenn ich musik hören will (ohne headset), ist das für mich zu leise.

    Nun zu meiner frage:

    Gibt es speziell für das galaxy ace S5830 Lautsprecher ? Oder habt ihr irgendwelche Boxen, die ihr mir empfehlen könnt ?

    Würd halt gern lauter meine musik hörn:tongue:

    Liebe grüße, schumacher
     
  2. Jangrie, 09.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Du kannst das Ace durch den Klinkenanschluss mit nem Audiokabel an die meisten Anlagen anschliessen!

    Lautsprecher kann man doch vergessen zum Musikhoeren..das ist doch ein grottiger Sound!
     
    Schumacher bedankt sich.
  3. cotelli, 09.10.2011 #3
    cotelli

    cotelli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo Schumacher,

    ich kann dir wärmstens die Logic3 BT010 i-Station ans Herz legen.
    zu finden z.b. bei Amazon
    http://tinyurl.com/62g7z24
    Die Station hat zwar ihren Preis, aber ich finde er ist absolut gerechtfertigt, siehe auch die abgegebenen Komentare. Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil.

    mfg cotelli
     
    Schumacher bedankt sich.
  4. Lynx, 09.10.2011 #4
    Lynx

    Lynx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Nun, ich nutze (schon vor dem Smartphone) die "Sony Ericsson MBS-100 Bluetooth Lautsprecher". Halten jetzt schon satte 3 Jahre und haben trotz nur Mono einen ordentlichen Klang. Ok, keine Anlage aber immer noch besser als die eingebauten Lautsprecher. Weiterer Vorteil - Bluetooth. Die Lautstärke lässt sich direkt über das Ace steuern.
     

Diese Seite empfehlen