Lautsprecher für Samsung Galaxy S

N

natascha

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

wer kann mir gute Lautsprecherboxen für mein Samsung Galaxy empfehlen? Als ich es im Laden gekauft hatte, meinte der Verkäufer, dass alle seine Boxen nicht so doll wären - bei Saturn wartet man immer vergeblich auf einen Verkäufer --> jetzt versuche ich es hier.

Ich höre gerne Hörspiele und Hörbücher. Toll wäre es, Lautsprecher zu haben, die ich auch in meinem Unterricht (bin Lehrer), also im Klassenraum verwenden könnte, so dass alle Schüler toll hören können.

freue mich auf Eure Antworten

Natascha
 
da gibt es viele und in fast jeder pereislage ab ca. 15 euro aufwärts. gib einfach bei amazon in der suche "mini" und "lautsprecher" ein.

ich habe mir etwas teurere gegönnt und zwar diese, die wirklich eine gute qualität haben und auch von der leistung für einen klassenraum ausreichen würden (wenn die schüler leise sind) ... die kann man am netzt oder mit batterie/akku betreiben. die bewertungen sind auch recht gut.

den wavemaster mobi hab ich auch, der ist ebenfalls nicht übel, nur ne nummer kleiner ... das einzige, was mich an dem stört ist, dass das kabel zum gerät nur ca. 10 cm lang ist, da brauch man ne verlängerung für ca. 2 euro. aufladen kann man den nur über usb, das reicht dann für ca. 4 stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich mal gespannt. habe mir gerade deinen tipp bestellt - allerdings in weiss.

viele dank! :love:
 
Wenn ich meine minibox an mein SGS anschließe erkennt er das nich, bekomm nur den phonesound.. wo stell ich das denn ein bzw um?

Danke, hat sich erledigt, lag an der Schutzhülle, die hat den Stecker blockiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
536
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.780
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten