lautsprecher funktioniert beim telefonat nicht

G

gordonhh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo. seit heute kann ich beim telefonieren die lautsprecher nicht mehr am sgs2 hòren. also wenn ich ein lied oder video laufen lasse so funktioniert der lautsprecher wie normal. aber wenn ich telefoniere und den lautwprecher aktiviere so hòrt mich mein hegenüber angeblich nach so als wäre ich im weiten und ich höre ihn nur leise oder garnicht. wenn ich auflege dann ertönnt aber von den lautwprechern der aufleg sound. was ist da los feag ich mich?
achja. wenn ich beim telefonieren die lautstärke einstellen will dann stellt das telefon den lautsprecher fürs ohr laut nicht den am hinteren teil.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.714
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten