Lautsprecher funktioniert nicht mehr.

A

Ascardon

Stammgast
127
Wenn ich Kopfhörer anschließe damit MP3s abspiele dann die Kopfhörer entferne funktioniert der lautsprecher nicht mehr, Kein Klingelton, Kein wecker nichts nada bis zum reboot. Der Musik player kann aber den lautsprecher weiterhin benutzen ohne den neustart.


Kann ich den Bug irgend wie entfernen ? So ist das ja doch sehr unzuverlässig wenn man den wecker nicht mehr hören kann :glare:
 
Probiere mal, die Musik-app zu schließen und DANN die Kopfhörer auszustecken. Vllt funktioniert der Lautsprecher dann wie er soll.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hatte das selbe Problem und durch Installation eines anderen Musicplayers (PlayerPro)gelöst. Jetzt funktioniert alles so wie es soll.Versuch es auch mal auf diesem Wege!
 
Dann werd ich das mal testen Danke!
 
Ist dein Handy gerootet? zufällig mit dem HTC Supertool V3?
 
Nein Standart wie bei auslieferung
 
Achso dann liegt bei mir warscheinlich auch nciht am Root :D gut dann neu die aktuelle ruu draufspielen und gucken was passiert
 
Welcher Musik player ist den zu empfehlen ? Hab so viele im store gefunden.
Teste grade power amp ist aber doch schon recht teuer mit seinen 4 euro
 
Bevor die OT-Polizei kommt, bitte ich dich mal lieber die Suche oder gleich diesen Link zu benutzen.

€: Den Besten hast du ja schon getestet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch der beste :D
 
So der Lautsprecher funktioniert nun wie er soll wenn ich PowerAmp benutze.
Der bug schein tatsächlich von dem Standart Player auszugehn.
 
Ascardon schrieb:
So der Lautsprecher funktioniert nun wie er soll wenn ich PowerAmp benutze.
Der bug schein tatsächlich von dem Standart Player auszugehn.



Hab ich ja gesagt - gern geschehen:lol:
Ich mag übrigens PlayerPro lieber als PowerAmp. Kannst Du ja auch mal als freie Version testen und vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ascardon
Echt nervig diese Off Topic Polizei -.-

Vor allem dieser Wichtigtuer "Objektschützer" der bei jeder winzigen Auseinandersetzung oder sogar Meinungsverschiedenheit den Thread zumacht :D
Ich mein wofür ist das Forum da?

Ausserdem was ist so schlimm an ein wenig off topic! ist doch kein Gefängnis hier wo man nicht schreiben darf was man will :D :D :D

Echt lächerlich.

Komm "Objektschützer", lösch es ;D wenn dir meinung und freie Aussprache nciht gefällt :D
 
ben9452 schrieb:
Echt nervig diese Off Topic Polizei -.-

Vor allem dieser Wichtigtuer "Objektschützer" der bei jeder winzigen Auseinandersetzung oder sogar Meinungsverschiedenheit den Thread zumacht Ahaha :laugh:
Ich mein wofür ist das Forum da?

Ausserdem was ist so schlimm an ein wenig off topic! ist doch kein Gefängnis hier wo man nicht schreiben darf was man will :sneaky::sneaky:

Echt lächerlich.

Komm "Objektschützer", lösch es ;D wenn dir meinung und freie Aussprache nciht gefällt

EDIT: Achja, noch schlimmer sind natürlich die kleinen Schulhof petzen die alles den "mods" melden oder fragen ob sies verschieben oder closen können:laugh:
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.218
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten