1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Marvinm, 30.01.2011.

  1. Marvinm, 30.01.2011 #1
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Hallo liebes Forum ,
    Ich habe mein DHD seit 2 Wochen und bin sehr glücklich damit , doch ich habe ein großes Problem mit meinem DHD. Ich war am Musik hören , wechselte das Lied und plötzlich kam kein Ton mehr aus dem DHD mehr rauß und die Musik springte im 2-3 Sekunden tackt , ohne irgendeinen Ton. Das Problem hatte ich schon in der ersten Woche , ich habe alles zurückgesetzt , aber ich war danach 3 Stunden beschäftigt alles wieder zu installieren , einzustellen etc.... Und darauf habe ich keine Lust und keine Zeit ... Ich hab es schon ein paar mal neugestartet , ausgeschaltet , doch nichts nutzt. Wen ich jemanden Anrufe höre ich auch nichts , also funktioniert garkein Lautsprecher mehr...



    Lg Marvin
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
  2. Luemel, 30.01.2011 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hör doch auf damit zu drohen das du dir das Iphone hättest kaufen sollen. Das interresiert wirklich keinen Schwein.

    Tritt der Fehler mit allen Musikplayern auf? Zb auch mit 3? Also cubbed?
     
  3. gadjettophon, 30.01.2011 #3
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    jo genau, das eierfon geht niemals kaputt :D ...mann, mann


    Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt und ein Montagsgerät erwischt. Mein Legend brachte nach 1 Woche auch keinen Ton mehr raus. Lautsprecher kaputt. Getauscht und glücklich damit bis das DHD kam.

    Würde mich an deiner Stelle nicht damit rum ärgern. Tauschen oder reparieren lassen wenn wirklich mit keinem Player etwas rauskommt.
     
  4. Marvinm, 30.01.2011 #4
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011

    Ich habe nur einen Musikplayer drauf , auch wen ich Videos abspiele kommt kein Ton und die Sekunden "hüpfen"
     
  5. Marvinm, 30.01.2011 #5
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Nein , der Lautsprecher ist nicht kaputt. Es ist mir ja schonmal passiert , ich habe es auf werkeinstellungen zurück gesetzt und Dan hatte es wieder funktioniert , aber ich habe keine Lust und keine Zeit 3 Stunden alles wieder einzustellen.
     
  6. gadjettophon, 30.01.2011 #6
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Was haste denn sonst für Apps installiert? Evtl. macht da irgendeine grobe Faxen. Klingt doch fast danach. Nach einem Reset funktioniert alles wie du sagst, nachdem du deine Apps wieder installierst gehts Problem von vorne los. Ich würde tippen das irgendeine davon der Übeltäter ist. Stück für Stück deinstallieren und testen.
     
  7. Hemeraner, 30.01.2011 #7
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hast Du irgend eine App installiert und ist das Problem danach aufgetreten?
    Wie hoch ist Deine CPU-Auslastung?
    USB-Debuging aktiviert?
     
  8. Marvinm, 30.01.2011 #8
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Sorry ich bin nicht so der Kenner mit den Fachbegriffen :S
    Was ist CPU Auslastung und USB-debuging?
     
  9. Luemel, 30.01.2011 #9
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Taskkiller installiert oder sowas? Nen Musikstück mit ungewöhnlicher Dateiendung oder kryptischem Namen auf dem Handy?

    Teste doch mal bitte einen anderen Musikplayer
     
  10. Luemel, 30.01.2011 #10
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Jo habe seinen Beitrag auch gemeldet. Gehört hier nicht hin.

    Beantwortest du aber bitte die Fragen die dir die anderen und ich gestellt haben.

    Usb debugging zu finden unter Einstellungen, Anwendungen, Entwicklung
     
  11. Marvinm, 30.01.2011 #11
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ich habe mir gerade einen anderen Musikplayer runtergeladen , und immer noch das gleiche Problem... Die Sekunden " hüpfen" und kein Ton kommt rauß....
     
  12. Marvinm, 30.01.2011 #12
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Ich habe USB-debugging gerade eingeschaltet , immernoch das gleiche problem wie davor.
     
  13. Luemel, 30.01.2011 #13
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Das hast du einen guten Grund zu Reklamation. Montagsgerät tausch es am besten um.

    Taskkiller hattest du keinen installiert, btw aktiv
     
  14. gadjettophon, 30.01.2011 #14
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Naja nur komisch das es wohl nach einem Reset zu funktionieren scheint...nach installieren aller Apps nicht mehr. Du hast ja sicher exakt die gleichen wie beim ersten Mal installiert? Ich tippe auf irgendeine App.
     
  15. Marvinm, 30.01.2011 #15
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011


    Ich hatte mal einen taskkiller installiert , aber schon lange gelöscht , naja Dan werde ich es halt umtauschen....
     
  16. Marvinm, 30.01.2011 #16
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011

    Nein , nachdem ich alle AppS installiert hatte ging es jetzt noch 1 1/2 Wochen...
     
  17. gadjettophon, 30.01.2011 #17
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hmm... dann tauschen oder reparieren lassen - wie Luemel schon sagte - und hoffentlich bald wieder über ein funktionierendes DHD freuen. Sicherlich dann doch ein Hardwaredefekt.
     
  18. Marvinm, 30.01.2011 #18
    Marvinm

    Marvinm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011

    Ich glaube bei meinem DHD ist es ein Hardware Fehler...
     
  19. AxlShirt, 29.12.2012 #19
    AxlShirt

    AxlShirt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    bei meinem DHD kommt kein Ton mehr aus dem hinteren Lautsprecher - alles funktioniert sonst einwandfrei, es ist noch nie runtergefallen, wurde immer behandelt wie ein rohes Ei..

    Ich habe es bereits gerootet und ein neues ROM installiert.. Werde es jetzt nochmal mit neuem Radio und Kernel versuchen, hat einer sonst noch eine Idee?

    Danke schonmal, der Axl :thumbsup:
     
  20. AxlShirt, 30.12.2012 #20
    AxlShirt

    AxlShirt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    bei meinem DHD kommt kein Ton mehr aus dem hinteren Lautsprecher - alles funktioniert sonst einwandfrei, es ist noch nie runtergefallen, wurde immer behandelt wie ein rohes Ei, keine Delle, kein einziger Kratzer :confused2:

    Ich habe es bereits gerootet, S-off, 4ext Recovery drauf, zwei neue ROMS (Viper DHD und SabsaPrime 11) installiert sowie mehrere Sense - Kernel ausprobiert. Würde es jetzt nochmal mit einem neuen Radio versuchen, allerdings ist atm alles perfekt, Empfang usw. läuft wie geschmiert. Macht ein neues Radio Sinn? Radio und RIL flashen ist ja immer etwas risikoreicher wie ich finde...

    Für jegliche Anregungen wäre ich sehr dankbar, es ärgert mich sehr, dass so ein makelloses Gerät NICHT KLINGELN KANN :crying:

    Danke schonmal, der Axl

    edit: der andere thread trifft auf mein Problem nicht zu und ist veraltet, daher habe ich den neuen hier eröffnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire lautsprecher defekt

    ,
  2. htc desire 626g lautsprecher geht nicht mehr