Lautsprecher geht automatisch an

T

tungl

Neues Mitglied
3
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Desire nach dem Wählen bzw. nach dem Abnehmen von eingehenden Gesprächen die Freisprechfunktion automatisch einschaltet, was - je nach Situation - nervig bis peinlcih sein kann ;)

Kennt jemand das Problem und kann mir sagen, woran das liegt?

Viele Gruesse,
Martin

PS: Original HTC-Android 2.3
 
Eine Loesung fuer das Problem habe ich nicht, aber es hat sich insofern erledigt, dass ich meine Vorliebe fuer MIUI entdeckt habe :)drool:) und es damit wunderbar funktioniert.
 
Das Problem hatte ich auch. Laut HTC-Support muss man das Gerät dann einfach zurücksetzen - ACHTUNG DATENVERLUST BEI FEHLENDEM BACKUP!
Problem trat bei mir nach dem Update auf 2.2 auf, nach reset keine Probleme mehr. Eventuell ist es bei dir auch ein "Updateschaden".
Bitte kurze Info, wenn es funktioniert hat.

Gruß NTBBA
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten