1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Majna, 17.04.2011 #1
    Majna

    Majna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein HTC Desire und der Lautpsrecher geht immer automatisch an, ich habe keine Ahnung warum habe das Handy erst einen Tag.
    Habe noch nicht viel damit gemacht.bzw nicht so viele Apps geladen.

    Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Kiddinx, 17.04.2011 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Nabend,

    wie macht sich das bemerkbar, dass der Lautsprecher angeht? Passiert irgendetwas vorher (also eine Benutzer-Smartphone interaktion)?
    Bzw. woher weißt du, dass er an ist?

    Es könnte evtl. auch defekt vorliegen ...
     
  3. Majna, 17.04.2011 #3
    Majna

    Majna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    der Lautsprecher geht immer an, wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen werde...
     
  4. j_d_, 17.04.2011 #4
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Verstehe ich das richtig, du hörst den Anrufer über den Lautsprecher?
    Es gibt Apps um dieses Verhalten, z.B. im Auto zwecks freisprechen, zu erzwingen.
     
  5. Deerhunter, 17.04.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ist es ein neues oder ein gebrauchtes Gerät?
    Welche Apps hast Du geladen?
     
  6. Majna, 18.04.2011 #6
    Majna

    Majna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    @jd genau ich höre den Anrufer über den Lautpsprecher

    @DeerHunter es ist ein neues Handy.
    Ich habe viele Radio Programme geladen, einpaar Spiele ja das war eigentlich auch schon.

    Wenn ich diese Apps löschen würde, würde das Problem weggehen?
    (Wenn ich löschen will, muss ich ja das gewünschte App gedrückt halten und anschließend nach entfernen ziehen, das mache ich auch jedoch bleibt das App noch bestehen?)
     
  7. camilla, 18.04.2011 #7
    camilla

    camilla Gast

    Wenn Du das so machst, entfernst Du nur die Verknüpfungen auf dem Oberfläche. Die Programme sind aber noch installiert und können weiterin via dem Dreieck im Kreis links unten aufgerufen werden.

    Vollständig deinstallieren geht über Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten
     
  8. Majna, 18.04.2011 #8
    Majna

    Majna Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe alle Apps gelösch, Problem besteht weiterhin.
     
  9. j_d_, 18.04.2011 #9
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Also wenn du schon am löschen bist, dann probier doch mal einen Werksreset. Dann sind alle Daten und Einstellungen gelöscht, wenn dann das Problem immer noch auftritt, liegt es an der Hardware und du musst es reparieren lassen.