Lautsprecher geht nicht mehr (nach Reparatur)

W

willi.s.

Ambitioniertes Mitglied
11
Hat hier jemand ein ähnliches Problem?

Ich habe gestern mein One S von Arvato zurückbekommen. Getauscht wurde das Gehäuse wegen Lackabplatzer.

Als heute ein Anruf gekommen ist, habe ich mich gewundert, warum das Telefon auf lautlos gestellt war. Es hatte nur vibriert.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Lautsprecher offensichtlich komplett tot sind. Telefonieren geht ohne Probleme. Nur sonst kommt nicht ein Ton aus dem Gerät. Auch Musik wird nicht wiedergegeben. Ob der Kopfhörer geht, kann ich nicht testen. Habe gerade keine zur Hand.

Haben die bei Arvato da Mist gemacht oder kann es mit der wieder eingespielten Sicherung nach unlock und root zusammenhängen.

Ich hoffe, Ihr habt eine Idee.
 
Lautsprecher nicht richtig angeschlossen. Neu einschicken. :eek::eek:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich tun soll?

Am 28.06. habe ich das Gerät wieder eingeschickt. Bei der Statusabfrage von Arvato steht seit dem 03.07. der Status "Reparatur verzögert sich wegen fehlender Ersatzteile In Klärung".

Arvato sagt am Telefon, dass sie auf Ersatzteile aus Taiwan warten. Daran könnten Sie nichts ändern.
HTC tut das ganze zwar leid aber auch die können oder wollen nichts tun. Die haben nur immer wieder gesagt, dass ich nach dem dritten Reparaturversuch ein neues gekomme. Das ich seit 6 Wochen auf die Reparatur warte, hat die nur gebrochen Deutsch sprechende Dame wohl nicht verstanden.
Gekauft wurde das Gerät bei sparhandy. Die waren total unfreundlich. Den Anruf hätte ich mir sparen können.

Wie lange muss ich auf die Reparatur warten? Oder steht mir irgendwann ein neues zu? Habt Ihr Erfahrungen damit?
 
Frist von 14 Tagen setzen schriftlich. Danach Rücktritt vom Kaufvertrag.

Es ist uninteressant ob dir Ersatzteile so lange brauchen. Dann sollen sie dir ein neues geben.

Ps
Das Schreiben an den vk schicken

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
 
  • Danke
Reaktionen: willi.s.
Wie kann man denn bei Arvato den Status der Reparatur abfragen?
Meins ist auch noch nicht da :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.044
skynder
S
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.531
CaptainCook
CaptainCook
Zurück
Oben Unten