Lautsprecher (hinten) Vergeich IS vs. DHD

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen ,
kann schon jemand sagen wie der Lautsprecher vom IS im Vergleich zum DHD abschneidet ?

Ich habe heute mal mit dem DHD eines Kollegen rumgespielt und war ein wenig enttäuscht über die Lautstärke des hinteren Lautsprechers . :bored:

Mein Milestone ist bedeutend lauter ,ich kann mir nicht vorstellen das man das DHD beim navigieren im Auto wirklich gut versehen kann .

Ich hätte das IS gerne um meinen Stein in Rente zu schicken( vorzeitig ,dank Motorola´s "TOP " Update auf 2.2) .

Gruß Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: scsimodo
Also ich finde den Lautsprecher recht gut muss ich gestehen!
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Ich kann den Lautsprecher noch nicht testen weil mein Handy immer noch beim Nachbarn zum abholen liegt...:/
Aber ich hab beim MM mal ein paar Klingeltöne angehört, und da fand ich das er schon ok ist von der Lautstärke her. Will ja nicht die ganze Nachbarschaft unterhalten^^
Und es hatte zumindest den Anschein das er bei weitem nicht mehr so blechern klingt wie beim normalen Desire.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Den DHD-Klang kenne ich nicht, aber der Lautsprecher des IS ist vielleicht nicht ganz so gut wie beim Milestone - aber der war ja auch ne Klasse für sich. Der Klang und die Lautstärke sind sehr gut, aber halt kein HiFi... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Ist aber dennoch was fur die coolen Kids hinten im Bus.:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Dafür langt's allemal... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Incredible S schrieb:
Ist aber dennoch was fur die coolen Kids hinten im Bus.:cool:
Na, aus dem Alter bin schon lange raus :D
 
webmichl schrieb:
Den DHD-Klang kenne ich nicht, aber der Lautsprecher des IS ist vielleicht nicht ganz so gut wie beim Milestone - aber der war ja auch ne Klasse für sich. Der Klang und die Lautstärke sind sehr gut, aber halt kein HiFi... ;)

HiFi braucht´s ja auch nicht :winki: ,aber da Navigon ja die Ansagen leider nicht über "Blauzahn" auf mein Autoradio überträgt muß das eben der Lautsprecher übernehmen.

Und das IS hatt bei mir so ein "WILL HABEN" Gefühl ausgelöst .........:wubwub:
 
Bei Dir auch?....
 
webmichl schrieb:
Bei Dir auch?....
und wie......:drool:
Habe gerade in der Bucht mal geschaut ,für was das Milestone mit Restgarantie noch gehandelt wird .

Das IS hat ja den Anschluß für USB jetzt auch seitlich sitzen ,das läßt mich darauf hoffen das es bald eine Dockingstation geben wird , in der das IS quer und nicht hochkant sitzt und eine Home Dock Funktion wie beim Milestone .
Die Home Dock Funktion vom meinem Stein wird mir schon ein bischen fehlen .

Aber der Entschluß ist gefasst ,das IS wird ,mit großer Wahrscheinlichkeit , mein neues Handy .....Hallo Finanzamt wo bleibt meine Rückerstattung ?????
 
Ivh ruf da mal an und hak etwas nach
 
Hab mich dieses Wochenende übrigens mehrfach vom IS navigieren lassen - die Durchsagen kommen klar und verständlich an. (Vorausgesetzt natürlich, man fährt keine Uralt-Klapperkiste, deren Fahrgeräusche alles andere übertönt... ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
3.113
Tiago
T
I
  • IRAFGking9495
Antworten
4
Aufrufe
2.260
IRAFGking9495
I
revilo69
  • revilo69
Antworten
4
Aufrufe
1.846
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten