1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher ist zu leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sandaniele, 25.07.2012.

  1. sandaniele, 25.07.2012 #1
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    hi also ich hab da mal eine Frage!
    und zwar ist bei meinem sgs2 bei einem Anruf die Lautsprecheroption so leise das es schon fast lächerlich ist! Mit der normalen Lauter/Leiser- Funktion ergibt sich kein Unterschied (zumindest nicht in Richtung Lauter)
    Hingegen bei youtube und co ist die Lautstärke dann Optimal, also so laut wie ich es mir zb beim Autofahren und Lautsprecher Telefonieren wünsche würde!

    achja Update habe ich diese Woche gemacht und es ist nun alles am neuesten Stand
     
  2. HaPe1968, 25.07.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Installier dir AudioManager und prüfe damit die verschiedenen eingestellten Lautstärken.
     
  3. sandaniele, 25.07.2012 #3
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Danke für den Tipp, hab ihn runtergeladen und es ist alles auf max. nur lauter wird es immer noch nicht wirklich!
     

Diese Seite empfehlen