1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher kaputt (Soft- oder Hardware??)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von trautna, 27.10.2009.

  1. trautna, 27.10.2009 #1
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    Hey liebe Android Community!

    Ich habe ein großes Problem!
    Wie der Name schon sagt ist mein Lautsprecher vor einigen Tagen kaputt geworden.
    Da jedoch jede freie Minute(ok ist viell ein bisschen übertrieben) mein Handy läutet (was es derzeit nicht tut :() ist es für mich eine Katastrophe.
    Es läutet nicht und ich kann keine Musik abspielen, also überhaupt kein Ton!
    Es vibriert zwar noch aber ich höre bzw. spüre es nicht immer, deswegen geht es mir schon richtig aufn Sack.:mad:
    Ein Freund hat genau das selbe Problem, er hat jedoch noch nie geflasht, gerootet etc. also schließe ich persönlich aus, dass es an Cyanogen, dem Audiohack oder sonstigem liegt.

    Was haltet ihr davon??
    Bin ich einer von den wenigen, die dieses Problem haben oder ist das ein G1 leiden??
    Sollte ich es vielleicht auf die originale Rom zurückflashen(wegen der Garantie) oder glaubt ihr, dass das kein Problem sein sollte??

    Gruß Trautna
     
  2. Denowa, 27.10.2009 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich vermute zu 99% ein Hardware defekt. :eek:

    Ansonsten hätten mehr Leute ein solches Problem!
     
  3. PlaYOuT, 27.10.2009 #3
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Ich muss sagen dass ihr das Problem auch schonmal hatte,ein wipe und neu flash des Roman hat den Fehler wieder behoben!
    Lg
     
  4. trautna, 28.10.2009 #4
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    lol....dachte ich mir auch am anfang...hab jetzt seit er kaputt ist mindestens 5x geflasht und gewipet....hat nicht geholfen...
     
  5. PlaYOuT, 29.10.2009 #5
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ki,dann sit er wirklich kaputt!

    lg
     
  6. trautna, 16.11.2009 #6
    trautna

    trautna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    ich habe mein G(eil) 1 jetzt doch nach langem nachdenken eingeschickt.....ist anscheinend doch ein hardware fehler(3 wochen kein flashen *heul**schluchz*)...
    trotzdem danke für die antworten^^
     

Diese Seite empfehlen