Lautsprecher kaputt (Soft- oder Hardware??)

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Hey liebe Android Community!

Ich habe ein großes Problem!
Wie der Name schon sagt ist mein Lautsprecher vor einigen Tagen kaputt geworden.
Da jedoch jede freie Minute(ok ist viell ein bisschen übertrieben) mein Handy läutet (was es derzeit nicht tut :() ist es für mich eine Katastrophe.
Es läutet nicht und ich kann keine Musik abspielen, also überhaupt kein Ton!
Es vibriert zwar noch aber ich höre bzw. spüre es nicht immer, deswegen geht es mir schon richtig aufn Sack.:mad:
Ein Freund hat genau das selbe Problem, er hat jedoch noch nie geflasht, gerootet etc. also schließe ich persönlich aus, dass es an Cyanogen, dem Audiohack oder sonstigem liegt.

Was haltet ihr davon??
Bin ich einer von den wenigen, die dieses Problem haben oder ist das ein G1 leiden??
Sollte ich es vielleicht auf die originale Rom zurückflashen(wegen der Garantie) oder glaubt ihr, dass das kein Problem sein sollte??

Gruß Trautna
 
Ich vermute zu 99% ein Hardware defekt. :eek:

Ansonsten hätten mehr Leute ein solches Problem!
 
Ich muss sagen dass ihr das Problem auch schonmal hatte,ein wipe und neu flash des Roman hat den Fehler wieder behoben!
Lg
 
PlaYOuT schrieb:
Ich muss sagen dass ihr das Problem auch schonmal hatte,ein wipe und neu flash des Roman hat den Fehler wieder behoben!
Lg

lol....dachte ich mir auch am anfang...hab jetzt seit er kaputt ist mindestens 5x geflasht und gewipet....hat nicht geholfen...
 
ki,dann sit er wirklich kaputt!

lg
 
ich habe mein G(eil) 1 jetzt doch nach langem nachdenken eingeschickt.....ist anscheinend doch ein hardware fehler(3 wochen kein flashen *heul**schluchz*)...
trotzdem danke für die antworten^^
 

Ähnliche Themen

J
  • jakbold
Antworten
5
Aufrufe
1.726
DiSa
D
M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten