1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher knacken

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von frius, 17.05.2012.

  1. frius, 17.05.2012 #1
    frius

    frius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo an alle

    Ich habe bei meinem GN festgestellt, dass der Lautsprecher immer nach einem beliebigen Ton knackt. Von nahem merkt man, dass nach dem Ton, ein Rauschen anfängt, und dann ein anschliessendes Knacken. (Es ist nicht der Ton der bei Berührung auftritt, denn der ist ausgeschaltet.) Das Knacken höre ich nur wenn es leise um mich ist, dann fängt es an zu nerven. Draussen fällt es gar nicht auf.Nun möchte ich euch fragen, ob ich das GN wegen dem Problem einschicken könnte. Die Verkäuferin dort würde das Knacken wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen. Danke im vorraus für hilfreiche Antworten. (Habe schon nach diesem Problem gegoogelt, bin aber nicht schlau draus geworden.)
    Entschuldigt mich wenn es hier falsch ist.(Verschieben)

    frius
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. Handymeister, 18.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    eine FAQ ist das sicher nicht und wenn Du die FAQ-Einleitung gelesen hättest, wüsstest Du was in das FAQ-Unterforum gehört ;)

    Ich habe Deinen Thread daher nun in den allgemeinen Bereich verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. gokpog, 18.05.2012 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hier wird dir geholfen: http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-klacken-nach-dem-beruehren-des-displays.html

    Habe den Thread jetzt nicht weiter verfolgt, kein Ahnung ob Geräte umgetauscht/repariert wurden und ob das was gebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen