Lautsprecher / Kopfhörer - eines reicht mir!

K

Kamo005

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich nutze bei meinem Androiden gern mal Kopfhörer. Was mich nervt ist, dass grundsätzlich die Alarmsounds beim Anruf oder z.B. beim Wecker sowohl auf den Kopfhörern, alsauch mit dem integriertem Lautsprechern wiedergegeben werden.
Nun stört das beispielsweise in Zügen oder Bussen den einen oder anderen.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit ein Profil zu konfigurieren, um nur die Lautsprecher abzuschalten?
In den Androideinstellungen habe ich nichts gefunden. Der Walkaround hier aus dem Forum man solle einfach die Einstellungen bei eingesteckten Kopfhörern ändern und das würde sich dann ohne wieder zurückschalten, funktioniert nicht.
Wenn das hilft hier ein paar Daten:
SGS2
Android 2.3.3
rooted
Gibt es dafür vielleicht sogar eine App oder eine Rooteinstellung?
Bis dann.

This post was supported by tapatalk.
 
done
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole
Sorry, das wusste ich nicht. Danke fürs Verschieben. ;)

This post was supported by tapatalk.
 
Keiner eine Idee? :(

This post was supported by tapatalk.
 
Kamo005 schrieb:
Hallo.
Ich nutze bei meinem Androiden gern mal Kopfhörer. Was mich nervt ist, dass grundsätzlich die Alarmsounds beim Anruf oder z.B. beim Wecker sowohl auf den Kopfhörern, alsauch mit dem integriertem Lautsprechern wiedergegeben werden.

Ich glaube es würde Dich mehr nerven wenn du nur den Kopfhörer abnimmst und nicht abziehst und dann alle Telefonate überhörst
 
Georgius schrieb:
Ich glaube es würde Dich mehr nerven wenn du nur den Kopfhörer abnimmst und nicht abziehst und dann alle Telefonate überhörst

Hm ne ;). Aber es nervt mich definitiv, wenn mein Wecker andere stört. Deshalb: Die Anfrage ist noch hoch aktuell ^^

This post was supported by tapatalk.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
990
fh10697
F
R
Antworten
7
Aufrufe
1.522
RWeber
R
P
  • peter_pan
Antworten
2
Aufrufe
1.154
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten