1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher / Kopfhörer - eines reicht mir!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Kamo005, 14.08.2011.

  1. Kamo005, 14.08.2011 #1
    Kamo005

    Kamo005 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo.
    Ich nutze bei meinem Androiden gern mal Kopfhörer. Was mich nervt ist, dass grundsätzlich die Alarmsounds beim Anruf oder z.B. beim Wecker sowohl auf den Kopfhörern, alsauch mit dem integriertem Lautsprechern wiedergegeben werden.
    Nun stört das beispielsweise in Zügen oder Bussen den einen oder anderen.
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit ein Profil zu konfigurieren, um nur die Lautsprecher abzuschalten?
    In den Androideinstellungen habe ich nichts gefunden. Der Walkaround hier aus dem Forum man solle einfach die Einstellungen bei eingesteckten Kopfhörern ändern und das würde sich dann ohne wieder zurückschalten, funktioniert nicht.
    Wenn das hilft hier ein paar Daten:
    SGS2
    Android 2.3.3
    rooted
    Gibt es dafür vielleicht sogar eine App oder eine Rooteinstellung?
    Bis dann.

    This post was supported by tapatalk.
     
  2. DrMole, 14.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. presseonkel, 14.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    done
     
    DrMole bedankt sich.
  4. Kamo005, 14.08.2011 #4
    Kamo005

    Kamo005 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Sorry, das wusste ich nicht. Danke fürs Verschieben. ;)

    This post was supported by tapatalk.
     
  5. Kamo005, 20.08.2011 #5
    Kamo005

    Kamo005 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Keiner eine Idee? :(

    This post was supported by tapatalk.
     
  6. Georgius, 20.08.2011 #6
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Ich glaube es würde Dich mehr nerven wenn du nur den Kopfhörer abnimmst und nicht abziehst und dann alle Telefonate überhörst
     
  7. Kamo005, 21.08.2011 #7
    Kamo005

    Kamo005 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hm ne ;). Aber es nervt mich definitiv, wenn mein Wecker andere stört. Deshalb: Die Anfrage ist noch hoch aktuell ^^

    This post was supported by tapatalk.
     

Diese Seite empfehlen