1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Marjun, 06.08.2012 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Hab seit 2 Tagen das Problem das der Lautsprecher egal bei welcher App. Radio, YouTube etc. nur noch am krächtzen ist, man vesteht kaum noch etwas und die Lautstärke ist auch abgesunken. Neustart etc. brauchte keine Hilfe. Ist das Problem bekannt ? Was kann man tun ?
     
  2. DerBoris, 06.08.2012 #2
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Auf welcher Software bist du unterwegs?

    Kannst vielleicht mal ein FR versuchen aber es hört sich eher nach einem Hardwaredefekt an, was bedeuten würde, dass du das Razr einschicken musst
     
  3. Marjun, 06.08.2012 #3
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Orginal nix geändert nur gerootet. Muss ich das direkt nach Motorola schicken oer läuft das übe den Händler ?
     
  4. DerBoris, 06.08.2012 #4
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Ich würde erstmal den FR probieren
    Sonst den Händler per Mail anschreiben
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautsprecher krächts nur noch