1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mongoos1000, 25.03.2012 #1
    mongoos1000

    mongoos1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es ein Zufall ist mit den Lautsprechern, jedoch höre ich jetzt beim Abspielen jeglicher Medien nach dem Update auf 4.0 ein kratzen. Es hört sich so an, der Sound, der aus den Lautsprechern kommt besonders wenn es Laut wird kratzt es. Mit Kopfhörern läuft alles Prima. Hat jemand das gleiche Problem? Ist es ein Hardwarefehler oder liegt es am Update?

    Danke!
     
  2. Erich, 27.03.2012 #2
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Hallo mongoos1000,

    na, das scheint im Moment nicht das Thema zu sein welches die Fan-Gemeinde wirklich interessiert. Ich kann Dir nur von meinem 7" erzählen, das ich dieses Kratzen auch hatte. Nun, beim dritten Gerät ist dieser Fehler weg. Ich hatte das Kratzen auch bei der Eingabe über die Tastatur.

    Und wie bei dir war das Kratzen über Kopfhörer weg.

    Gruß von
    Erich
     

Diese Seite empfehlen