1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher kratzen (Sound) nach Update auf Android 4

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von mongoos1000, 25.03.2012.

  1. mongoos1000, 25.03.2012 #1
    mongoos1000

    mongoos1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es ein Zufall ist mit den Lautsprechern, jedoch höre ich jetzt beim Abspielen jeglicher Medien nach dem Update auf 4.0 ein kratzen. Es hört sich so an, der Sound, der aus den Lautsprechern kommt besonders wenn es Laut wird kratzt es. Mit Kopfhörern läuft alles Prima. Hat jemand das gleiche Problem? Ist es ein Hardwarefehler oder liegt es am Update?

    Danke!
     
  2. Erich, 27.03.2012 #2
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo mongoos1000,

    na, das scheint im Moment nicht das Thema zu sein welches die Fan-Gemeinde wirklich interessiert. Ich kann Dir nur von meinem 7" erzählen, das ich dieses Kratzen auch hatte. Nun, beim dritten Gerät ist dieser Fehler weg. Ich hatte das Kratzen auch bei der Eingabe über die Tastatur.

    Und wie bei dir war das Kratzen über Kopfhörer weg.

    Gruß von
    Erich
     

Diese Seite empfehlen