Lautsprecher & Mikrofon probleme

E

Eddfried

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
bin neu hier und habe das Problem das mein Lautsprecher (also der normale zum telefonieren) kein Ton mehr sagt :unsure: Der normale Lautsprecher funktioniert beim telefonieren und klingelt ganze normal bei anrufen und benachrichtigungen, jedoch beim abspielen von Musik, Videos und Spielen sagt er nichts :crying: Der Ton ist in den Einstellungen auf voller Lautstärke.

Es fing heute Mittag an, das ich beim telefonieren die andere Person nicht mehr gehört habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja, das Nexus ist nicht gerootet oder sonst was. Ich wollte es dieses mal auch lassen.

Danke schonmal
 
Neustart schon versucht?
 
Hab es öfters neu gestartet und auch den akku raus genommen.
Einen hardreset hab ich (noch) nicht gemacht. Will ich auch nur zur not machen.
 

Ähnliche Themen

G
  • gabbagnom
Antworten
0
Aufrufe
1.924
gabbagnom
G
Stroky
Antworten
3
Aufrufe
1.275
GNexus12
GNexus12
R
Antworten
2
Aufrufe
5.838
resiak41
R
Zurück
Oben Unten