1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher plötzlich defekt!

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Freeripper, 29.09.2011.

  1. Freeripper, 29.09.2011 #1
    Freeripper

    Freeripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo

    Habe seit Gestern ein dickes Problem mit meinem Cat Stargate und konnte dazu nichts per Suche finden! Und zwar hat mein interner Speaker plötzlich den Geist aufgegeben :( Es kommt nur noch krächzen und knacksen aus dem Teil. Über Kopfhörer ist aber alles normal. Leider ist der Cat nicht verschraubt, so das ein Austausch nicht so einfach ist. Wäre super wenn auch mal das Cat Team antworten könnte, was ich machen könnte!? Der Stargate ist erst 4 Wochen alt! Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Cian, 29.09.2011 #2
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    würde das reklamieren, da du noch Gewährleistung u. Garantie darauf hast.
    kann sein, dass es schon mangelhaft war.
     
    Freeripper bedankt sich.
  3. Freeripper, 29.09.2011 #3
    Freeripper

    Freeripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo Cian!
    Weltbild hat den Stargate aber anscheinend nicht mehr im Angebot bzgl. Austausch etc...
    Und und auf der CAT Seite steht nicht wirklich wohin man Reklamationen schickt?! Will das Gerät ja nicht einfach irgendwo hinschicken und dann hat´s nachher keiner erhalten ;)
     
  4. Appqueen, 30.09.2011 #4
    Appqueen

    Appqueen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Huhu Freeripper

    Das ist natürlich ärgerlich, aber ruf doch am besten einmal den Support an



    +49 (0) 3322 - 12 67 63 0




    Die sind wirklich super nett da und werden Dir weiterhelfen können.

    LG Tanja
     
  5. Freeripper, 02.10.2011 #5
    Freeripper

    Freeripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Huhu Appqueen :)

    Danke für deinen Tipp. Hab jetzt erst mal den Kostengünstigen Weg genommen und ein Email geschickt!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. sirnoname, 08.10.2011 #6
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Kenn ich, ist mir auch schonmal passiert: Das ist Techno!
     
  7. Freeripper, 25.10.2011 #7
    Freeripper

    Freeripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Wer schön, wenn es nur Techno wer! War allerdings def. ein defekter Lautsprecher, den ich jetzt selbst gegen einen neuen von Conrad getauscht habe. Übrigens bin ich von CAT ein wenig enttäuscht, wenigtens eine Antwort auf meine Mail hätte ich als Service erwartet! Naja, hauptsache mein Tablet funzt wieder.

    Vielen Dank für eure Antworten, damit wäre das Thema erledigt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Cian, 25.10.2011 #8
    Cian

    Cian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo Freeripper,

    wie hast du denn den ausgetauscht und welche Lautsprecher sind es denn genau? Hast du vll. einen Link?
    Kann vll. später mal nützlich sein, das zu wissen.
     
  9. Freeripper, 26.10.2011 #9
    Freeripper

    Freeripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo Cian..

    Klar kann ich Euch gerne posten:

    Das Gehäuse ist, wie vlt. schon bekannt nur zusammen gedrückt und hält durch kleine Nasen am Rahmen von innen. Eine Bebilderte Darstellung findet Ihr unter Links A (Englisch). Lautsprecher sitzt auf dem mittleren Bild in der rechten unteren Ecke.

    Der Miniaturlautsprecher ist von Conrad Electronic.

    Miniaturlautsprecher KP-Serie Geräusch-Entwicklung: 85 dB ± 3 dB 8 Ω ± 15 % Ω Nennbelastbarkeit: 0.8 W 900 Hz ± 20 %



    Bauform und Maße kommen dem Original sehr nahe und er passt Perfekt ins CAT Stargate. Weiteres unter Link B.

    Hoffe Dir weiterhelfen zu können, Freeripper :smile:

    Link A Disassembling the Telepad 7C: Getting To The Heart | MP4 Nation Blog

    Link B Miniaturlautsprecher KP-Serie Geräusch-Entwicklung: 85 dB ± 3 dB 8
     
    Cian, rudina, Franz Dobermann und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cat s30 lautsprecher

    ,
  2. handy cat lautsprecher defekt