1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher rasselt.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von zero5liters, 07.03.2012.

  1. zero5liters, 07.03.2012 #1
    zero5liters

    zero5liters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo,

    ich hab da seit kurzem das Problem das der Lautsprecher irgendwie rasselt. Aber nur im normalen Gebrauch also nicht wenn ich auf Lautsprechen stelle. sondern nur wenn der Lautsprecher aktiv ist der direkt ans Ohr gehalten wird.
    Hard- & Softreset half nichts.

    Kann ich das Gerät selbst öffnen und nachschauen oder sollte ich das Ding lieber einschicken. Und wenn einschicken - wohin?

    thx in advance
    matt
     
  2. AnyChris, 10.03.2012 #2
    AnyChris

    AnyChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Sony Z3 Xperia Compact, Samsung Galaxy S7
    Der Lautsprecher hinten oder der Lautsprecher zum normalen telefonieren?

    Letzteres hatte ich auch. Habe meine Lippen ran gehalten und ordentlich gesaugt. Alles lief wie neu ;)
     
    zero5liters bedankt sich.
  3. zero5liters, 12.03.2012 #3
    zero5liters

    zero5liters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    So blöd es auch klingt. Das war es. Ich hatte nur mit pusten/Druckluft versucht ... :cursing:
     
  4. AnyChris, 13.03.2012 #4
    AnyChris

    AnyChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Sony Z3 Xperia Compact, Samsung Galaxy S7
    Klasse, es freut mich sehr, Dir geholfen zu haben :)
     
  5. DCTH, 23.05.2013 #5
    DCTH

    DCTH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2013
    Alter Thread aber das DS ist ja auch nicht mehr taufrisch. Habe das selbe Problem ...
    Habe die Lösung versucht und muss sagen ... schemckt komisch. Also am besten was zum Runterspülen vorbereiten.

    Aber kann man den Lautsprecher jetzt auch irgendwie bequem testen? ....

    ... hm, so beim schreiben kommt mir grade die Idee eine 0800er Nummer anzurufen ... mal schaun was ich find!

    Edit:
    Hm, scheint etwas besser geworden zu sein, aber noch immer vorhanden. Mal schauen wie es sich entwickelt.
    Sind Ersatz-Lautsprecher teuer? Haben die das selbe Problem oder könnte man gar einen "besseren" einbauen? (Vielleicht ist dieser ja weitgehend baugleich mit dem aus Gerät XYZ welcher richtig gut ist!?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013

Diese Seite empfehlen