1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher rauscht und knistert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von bruno31, 09.10.2011.

  1. bruno31, 09.10.2011 #1
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    Habe festgestellt, dass der Lautsprecher ein relativ starkes Grundrauschen von sich gibt. Bei lauter Musik fällt es nicht weiter auf, aber ganz deutlich hört man es bei leiser Musik, z.B. wenn ein Titel ausgeblendet wird, oder bei gesprochenem. Es klingt wie bei schlechtem Radio-Empfang, deutliches rauschen und leichtes knistern. Auch wenn man die Klingeltöne durchprobiert, ist es deutlich zu hören.
    Ist das normal ? Kann das jemand bestätigen ?
    Neben dem WLAN-Problem mit der Fritzbox wäre das für mich noch ein Grund, das Gerät zurückzuschicken, denn so ein Störgeräusch habe ich noch bei keinem anderen Gerät bemerkt. :confused2:
     
  2. andede, 09.10.2011 #2
    andede

    andede Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Das Rauschen ist leider völlig normal. Hat mich anfangs auch bei meinem Defy gestört. Weil ich dachte, dass es bei leise gehörten Hörspielen sehr störend ist. Habe es dann umgetauscht, das neue Gerät hatte das gleiche Problem.

    Es hat sich aber gezeigt, dass man das ganze ignorieren kann. Man hört nie in den kleinsten Lautstärken, legt man das Gerät z.B. auf eine Decke ist das Rauschen kaum mehr zu hören.

    Auch bei meinem neuen Defy+ ist es gleich :)
     
    bruno31 bedankt sich.
  3. bruno31, 10.10.2011 #3
    bruno31

    bruno31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Motorola Defy+
    OK, dann ist das wohl normal, war mir bei anderen Smartphones eben noch nicht aufgefallen. Über Kopfhörer klingt zum Glück alles sauber.
     

Diese Seite empfehlen