1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. luckaZ, 13.09.2011 #1
    luckaZ

    luckaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe vor ca. 1 Stunde mein neues Tab bekommen und mir ist aufgefallen dass der Lautsprecher auf der Rückseite nach dem offiziellen Update extrem schlechten Ton ausgibt. Wie es davor war kann ich leider nicht sagen.

    Hat irgendjemand sonst das selbe Problem?

    Mfg
     
  2. luckaZ, 13.09.2011 #2
    luckaZ

    luckaZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst denken dann schreiben -.-
    Restart hat das Problem gelöst.
     
  3. husvun41, 14.09.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Gast

    schön, dass sich dein Problem gelöst hat! Ich bin aber dennoch der Ansicht, dass der Lautsprecher Mist ist :)

    50 cent mehr investiert waere damgünstig gewesen .