1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher sehr laut beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Trollius, 23.07.2009.

  1. Trollius, 23.07.2009 #1
    Trollius

    Trollius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Moin zusammen,

    wollte mal fragen, ob bei euch der Lautsprecher beim telefonieren auch so laut ist. Ich hab die Lautstärke so leise wie möglich eingestellt, aber teilweise muss ich das Handy ein paar cm weit weg halten, um nicht gleich taub zu werden.

    Grüße
     
  2. burst, 24.07.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    welche Custom-Rom hast du drauf? hört sich nach einem Fehler der ersten Fatal1ty Generation an
     
  3. Trollius, 24.07.2009 #3
    Trollius

    Trollius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Moin,

    hab zur Zeit das Vodafon + root ROM von ultraMX drauf. Bin aber mir aber ziemlich sicher, das es vorher auch schon laut war. Am schlimmsten ist es noch von Handy zu Handy. Beim telefonieren zu einem Festnetzgerät ist es weit aus angenehmer.
     

Diese Seite empfehlen