1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher: starke Lautstärkeschwankungen im Gespräch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von arsun12, 11.10.2011.

  1. arsun12, 11.10.2011 #1
    arsun12

    arsun12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo Leute,

    mich hat schon etwas die Panik gepackt:

    Dachte endlich mal ein (einigermaßen) bugfreies Smartphone mit super Sprachqualität gefunden zu haben.

    ABER bei normalen Telefongesprächen (sowohl 3G als auch 2G, beides mal volles Netz, verschiedene Gesprächspartner) wurde gestern und heute der Gesprächspartner plötzlich extrem leise, gerade noch zu verstehen. Lautstärke war auf maximum gestellt. Dann (nach ca. 20sec) wieder richtig laut, so wie es sein sollte.

    Hat jemand ähnliches erlebt? Hatte gehofft es könnte an ner einstellbaren automatischen Lautstärkeanpassung liegen, die existiert aber leider wohl nicht.
     
  2. silver83, 12.10.2011 #2
    silver83

    silver83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo,

    habe das gleiche Problem. Mal höre ich alles ganz laut und dann mal wieder gar nix.
    Manchmal hilft es auch, wenn ich fest auf die Hörmuschel drücke. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Werde mein Handy jetzt auch reklamieren.
     
  3. arsun12, 12.10.2011 #3
    arsun12

    arsun12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Danke für die Antwort. Werde auch reklamieren müssen.
    Noch mehr Leute mit dem Problem? Hab etwas Sorge, dass es auch wieder ein Serienfehler ist und bisher vielleicht eher nur Vieltelefonierern aufgefallen ist?!
     
  4. arsun12, 12.10.2011 #4
    arsun12

    arsun12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Gerade beim Telefonieren ausprobiert und auf die Hörmuschel gedrückt, hilft tatsächlich. Also ein Hardwareproblem, na super!! :cursing:
     
  5. silver83, 13.10.2011 #5
    silver83

    silver83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Find ich auch super. ;-)

    Hoffentlich geht die Reklamation schnell und ich bekomme schnell ein neues Defy+.
    Ansonsten find ich das Handy klasse und für den Preis findet man nix besseres.
     
  6. obiwan, 13.10.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Sollte der Ton irgendwann weg sein und jegliches drücken nix mehr helfen könnt ihr euch diesem Thema anschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011

Diese Seite empfehlen