Lautsprecher: starke Lautstärkeschwankungen im Gespräch

A

arsun12

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mich hat schon etwas die Panik gepackt:

Dachte endlich mal ein (einigermaßen) bugfreies Smartphone mit super Sprachqualität gefunden zu haben.

ABER bei normalen Telefongesprächen (sowohl 3G als auch 2G, beides mal volles Netz, verschiedene Gesprächspartner) wurde gestern und heute der Gesprächspartner plötzlich extrem leise, gerade noch zu verstehen. Lautstärke war auf maximum gestellt. Dann (nach ca. 20sec) wieder richtig laut, so wie es sein sollte.

Hat jemand ähnliches erlebt? Hatte gehofft es könnte an ner einstellbaren automatischen Lautstärkeanpassung liegen, die existiert aber leider wohl nicht.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem. Mal höre ich alles ganz laut und dann mal wieder gar nix.
Manchmal hilft es auch, wenn ich fest auf die Hörmuschel drücke. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Werde mein Handy jetzt auch reklamieren.
 
Danke für die Antwort. Werde auch reklamieren müssen.
Noch mehr Leute mit dem Problem? Hab etwas Sorge, dass es auch wieder ein Serienfehler ist und bisher vielleicht eher nur Vieltelefonierern aufgefallen ist?!
 
Gerade beim Telefonieren ausprobiert und auf die Hörmuschel gedrückt, hilft tatsächlich. Also ein Hardwareproblem, na super!! :cursing:
 
Find ich auch super. ;-)

Hoffentlich geht die Reklamation schnell und ich bekomme schnell ein neues Defy+.
Ansonsten find ich das Handy klasse und für den Preis findet man nix besseres.
 
Sollte der Ton irgendwann weg sein und jegliches drücken nix mehr helfen könnt ihr euch diesem Thema anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JasonOToole
  • JasonOToole
Antworten
3
Aufrufe
1.069
JasonOToole
JasonOToole
B
Antworten
9
Aufrufe
2.019
ooo
O
X5-599
  • X5-599
Antworten
17
Aufrufe
9.719
asselnik
A
Zurück
Oben Unten