Lautsprecher summt bei Telefonat

I

Izzm

Neues Mitglied
0
wenn ich telefoniere, höre ich manchmal dieses summen im lautsprecher, was man sonst von schlecht abgeschirmten boxen kennt (im auto zum beispiel)

das ist ja irre nervig, habt ihr das auch?
 
kann ich leider nur bestätigen
 
ist bei mir auch der fall, aber nicht nur beim telefonieren auch wenn ich das handy auflade - was beim einschlafen manchmal etwas nerven kann.
was aber hilft ist, einfach das display etwas zur seite schieben (als ob man die tastatur hervor holen will) millimeter reicht normal schon aus, dann ist das summen/brummen bei mir weg.
nichts desto trotz sehr ärgerlich solche kleinigkeiten. :mad:
 
also beim laden hör ich nix
 
beim laden hör ich auch nichts

das mit dem deckelaufschieben probier ich mal, kann aber auch nicht das gelbe vom ei sein...
 
Habe leider das selbe Problem.
Oft höre ich es beim Telefonieren und das nervt echt tierisch!
 
So, ich muss den Thread mal wieder nach oben holen.

Das Summen ist leider schlimmer geworden.
Bei 2 von 3 anrufen tritt es auf.

Teilweise so laut, dass ich Probleme habe den Gesprächspartner zu verstehen, wenn dieser leise spricht.
Beim absenden einer MMS summt das G1 nur so vor sich hin.
Wenn es nachts in der Steckdose steckt, macht es sich manchmal auch durchs Summen bemerkbar.

Zweites Problem: In geschlossenem Zustand knarrt der Schirm nur so vor sich hin.
Drücke ich knapp über der Menütaste auf den Schirm macht das Handy echt grenzwertige Geräusche.

Ganz unten links Unterseite Tastaur bei geöffnetem Bildschirm ebenfalls Knarrgeräusche.
Kommen wohl von der Akkuabdeckung.

Außerdem funktioniert der Trackball manchmal nicht.
Er lässt sich kurze Zeit nicht drehen.


Muss ich das hinnehmen oder soll ich von meiner Garantie Anspruch nehmen?
 
Problem 1: Keine Ahnung, habe ich Gott sei Dank nicht!

Problem 2: Normal und auch nachvollziehbar, schön ist es trotzdem nicht ;)

Problem 3: Was hast Du mit Deinem Akkudeckel gemacht?

Problem 4: Joa, spätestens hier hätte ich keinen Bock mehr, ich würde dann die Garantie in Anspruch nehmen.
 
Zu 3: Gar nichts!
Nur einmal abgenommen um den Akku und die Sim-Karte einzulegen.
Trotz sorgfältiger Nutzung habe ich an dieser Stelle (nahe der Kamera) minimales Spiel.
Es ist gering, jedoch genug um ein Knarzen zu erzeugen.

Zu 4: Man merkt ja, wenn der Trackball sich dreht. Durch diese kleinen Widerstände (kann es nicht besser beschreiben).
Manchmal jedoch sind die Widerstände nicht da (dann auch nur, wenn ich in eine Richtung drehen will) und ich muss den Trackball wie wild in alle Richtungen drehen, damit er wieder vernünftig reagiert.


Hab das G1 vor 5 Wochen bei amazon gekauft.
Ich hoffe mal, dass die mir ein neues Gerät schicken und ich das G1 nicht extra zu T-Mobile schicken muss...
Das würd mir zu lange dauern.
 
Amazon hat mich auf T-Mobile verwiesen...
Bedeutet dann wohl einschicken und 4-6 Wochen warten :(
 
Mich würde interessieren wie lange es wirklich gedauert hat, ich sterbe ja fast bei dem Gedanken 1,5 Monate kopflos ohne Termine und Kontakte durch die Gegend zu laufen.
 
Hallihallo alle zusammen!

Habe das G1 seit der Einführung bei T-Mobile in Deutschland und hatte das Problem mit dem Summen im Lautsprecher besonders während der Telefonate. Allerdings summte auch zwischen den Telefonaten während der Synchronisation teilweise der Lautsprecher. Ich bin dann im T-Punkt gewesen und konnte das Handy dort abgeben für einen Garantieaustausch.



  • Handy gegen 14Uhr im T-Punkt abgegeben
  • Am Tag darauf habe ich gegen 12Uhr einen Anruf bekommen, dass ein Austauschgerät für mich eingetroffen wäre. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Summen gehabt!

Also lasst Euch keine Panik machen, dass es angeblich so lange dauern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.766
ChriDDel
ChriDDel
C
  • Gesperrt
  • chay
Antworten
5
Aufrufe
1.576
norbert
norbert
D
Antworten
1
Aufrufe
2.292
Dede2
D
Zurück
Oben Unten