Lautsprecher unterschiedlich?

S

summer46

Stammgast
107
Hallo,

ist der Obere Lautsprecher viel lauter als der untere? So das man das auch direkt so wahrnimmt?

es kommt so vor wie als wäre unten garkein Lautsprecher...
 
Hi, das ist bei mir nicht so. Beide Lautsprecher sind gleich laut.
 
OK hab das z5 nun doch zurück gegeben . das wurde schon gut heiß beim zocken. und dann der Fehler mit den Lautsprechern .
 
Bei mir sind die Lautsprecher auch gleich laut und bei zocken wird es warm aber nicht heiß.
 
Hallo, ich habe das Problem dass bei meinem Z5 beide Lautsprecher anders klingen. Der obere klingt schön laut wie es sein soll der untere ist etwas leise kaum Bass zu spüren. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Ja genau unten ist leiser als oben
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
577
iko_man
I
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.274
TheBrad
TheBrad
F
Antworten
5
Aufrufe
893
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten