1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pipe_Zero, 08.02.2012 #1
    Pipe_Zero

    Pipe_Zero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe diesen Tipp jetzt schon in einigen englisch sprachigen Foren entdeckt und will in euch nicht vorenthalten.
    Um die Lautsprecher Qualität deutlich (wenn auch nicht überragend) zu verbessern lädt man sich das kostenlose "Equalizer" App und stellt folgendes ein:

    60hz +5

    230hz +5

    910hz 0

    3khz -6

    14khz -4

    Bassboost nicht erhöhen.

    Also ich finde es deutlich besser als vorher.
     
    Lenoid bedankt sich.
  2. Lenoid, 09.02.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,388
    Erhaltene Danke:
    449
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Leider werden in der kostenlosen Version die manuellen Einstellungen nicht gespeichert.

    Aber vielen Dank für den Tipp! Werde ich morgen mal ausprobieren.



    Kleine Bemerkung am Rande: Bei meinem SE W995 (kein Android, Equalizer im Walkman-Player bereits integriert) habe ich es für Kopfhörer ziemlich genau umgekehrt gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Diese Seite empfehlen