Lautsprecher zu leise auf Android-x86

microfink

microfink

Ambitioniertes Mitglied
10
Dank TABLETSX86.ORG habe ich jetzt unter android-x86-4.0-eth0-eeepc-20120516 auf meinem Medion-Laptop eine funktionierende Akku-Anzeige und Ethernet-Anschluß.

Zuvor hatte ich die Version Android-x86 4.0-RC2 (Ics-x86) von Android-x86.org drauf.
Dort hatte ich zwar keine funktionierende Akku-Anzeige und "nur" WLan, aber eine "vernünftige" Lautstärke.

Jetzt bei der Version von tabletsx86.org ist die max. Lautstärke sehr leise.

Meine Frage jetzt an Euch: Weiß jemand, wo ich im System unter Android "drehen" muß, um die max. Lautstärke wieder auf ein "hörbares" Maß zu bringen und würde das hier posten?

Danke!

P.S. Ich meine jetzt nicht in den Einstellungen von Android und auch nicht in diversen Apps, sondern in den Einstellungen von dem darunter liegenden Linux.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
332
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
491
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
528
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten