1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher zu leise intern wie extern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 27.08.2010.

  1. fighting4fun, 27.08.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich hab folgendes Problem wenn ich als Beifahrer (ich sag mit absicht nicht Fahrer sonst kommt wieder "Man soll unterm Auto fahren nicht telefonieren") irgendwo mit fahre... und ich versuche zu telefonieren verstehe ich den anderen kaum. Auch wenn ich den Lautsprecher anmach muss ich das SGS sehr nahe ans Ohr halten.

    Jemand irgendwelche Tipps?

    EDIT: Ja auf voller Lautstärke ist das Phone ^^
     
  2. DrMole, 27.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    mit den App kannst du im punkt servicemode Debug.Netz Audio, Comman
    unter punkt 5 Audio die lautstärke einstellen.
    Vielleicht hilft das was.

    Gruß
     
  3. d1dd1, 16.10.2010 #3
    d1dd1

    d1dd1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hat jemand mittlerweile herausgefunden, welcher Wert für die Lautsprecherlautstärke während der Telefonie (also Freisprechen) angepasst werden muss?
     

Diese Seite empfehlen