Lautsprecher

I

ibisnet

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Eine weitere Frage:

Bei dem auf dem Telefon installierten App FM-Radio kann ich einstellen, ob der Sound über Kopfhörer oder Lautsprecher ausgegeben wird, gut :smile:

Bei der App Music finde ich so eine Einstellung nicht, sehe ich sie nur einfach nicht :unsure: oder brauch ich dafür eine andere App, wenn ja, welche wäre empfehlenswert.

Das gleiche gilt für das Telefonieren, da hab ich bisher auch keine "Freisprecheinrichtung" gefunden, obwohl das Telefon das eigentlich können müsste.
 
Hmm...
Das FM-Radio braucht ja einen "Kabelkopfhörer" als Antenne, daher ist die Frage: "Ausgabe über Kopfhörer oder Lautsprecher?" durchaus sinnvoll.

Bei allem anderen geht es automatisch, je nachdem ob per Bluetooth oder Kabel etwas "angeschlossen" ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ibisnet
Also, ich könnte schwören, dass das gestern nicht funktioniert hat, aber wahrscheinlich glaubt mir das keiner :o

MP3 hören ist OK, für Freisprecheinrichtung ist der Lautsprecher (zumindest im eben durchgeführten Test) zu leise.

Danke an Odakim für Deine Geduld.

An die Mods: Ich glaube, diese Anfrage hilft keinem weiter, wenn gewünscht, könnte man sie löschen oder auf erledigt stellen, wies halt hier üblich ist.
 
Zurück
Oben Unten