1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von Heiko-K, 26.02.2012.

  1. Heiko-K, 26.02.2012 #1
    Heiko-K

    Heiko-K Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Hallo.
    Ich hatte ein Mediapad vom Amazon Warehouse Deals. Es hat ja 2 Lautsprecherausgänge auf der linken Seite. Zumindest bei meinem war es so, wenn ich es in die Hand genommen hatte und dadurch den unteren Lautsprecher abgedeckt hatte hat man so gut wie nichts mehr gehört, aus dem oberen hat man nur minimal etwas gehört. Sollte aus beiden Öffnungen die gleiche Lautstärke rauskommen?
     
  2. smogan, 26.02.2012 #2
    smogan

    smogan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hab ich gerade ausprobiert, da ich den Eindruck auch schon hatte, kann es aber nicht bestätigen. MP3, YOUTUBE, Angry Birds.... Bei allen dreien kommt der Sound gleichmäßig aus beiden Lautsprechern.
     
    Heiko-K bedankt sich.
  3. Heiko-K, 26.02.2012 #3
    Heiko-K

    Heiko-K Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Danke für die Antwort. Da hatte ich dann wirklich ein defektes Gerät.
     
  4. Alhifi, 26.02.2012 #4
    Alhifi

    Alhifi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Das Gefühl hatte ich manchmal auch, weil man im Landscape-Format das Tab als Rechtshänder zwecks Bedienung dann ja mit der linken Hand fest- und somit den unteren, linken Lautsprecher verdeckt. Nimmt man die Hand dann mal weg, klingt es auf einmal viel lauter, glaub nicht, wie oft ich mit den Ohren an den Lautsprechern gehangen habe, um herauszufinden, ob beide auch funktionieren ... :glare:

    Das gleiche Gefühl hab ich aber bei meinem neuen Galaxy Tab auch schon gehabt, bei dem Teil sieht man ja nichtmal, das zwei Lautsprecher verbaut sind, da sich beide hinter einer längeren Lochabdeckung verbergen.

    Machs dir einfach, schau mal im Market nach "Stereo Test", ist kostenlos und du kannst beide Lautsprecher bequem testen, hab ich gerade auch gemacht ... :biggrin:

    Ciaoi
    Alhifi
     
  5. Heiko-K, 27.02.2012 #5
    Heiko-K

    Heiko-K Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Bei dem Gerät, was ich dann gleich wieder zurück geschickt hatte, war beim oberen wirklich so gut wie nichts zu hören. Mal schauen, ob ich noch mal eins bestelle oder doch etwas anderes nehme.
     

Diese Seite empfehlen