Lautsprecher

S

Schnix94

Neues Mitglied
2
Servus Jungs,
Wenn ich Musik abspielen will über Lautsprecher hab ich mal getestet ob es wirklich lauter und leiser wird.
Was kam.raus?:
Kurz vor stumm wurde es minimal leiser
Und kurz vor voller Lautstärke minimal lauter und ich würde sagen zwischen 20-80%(in der Mitte) war eine dauerhafte Lautstärke vorhanden.

Hat wer Tipps und Ideen dagegen??

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich an wie ein Fade.
Welchen Player nimmst du, Soundoptimierung aktiviert?
 
Ich nehm den standart Player der von.Anfang an drauf war

Soundoptimierung? Keine ahnung

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

Soundopti is aus

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Kann ich nicht bestätigen. Hier geht alles wie es soll (getestet Standard-Player Walkman und Filme / PlayerPro Music und BSPlayer)
Redest Du von Musik oder von Videos?
Geht sonst alles?
Hört sich für mich eher nach einem Softwareproblem an. Also ggf. mal Firmwarereparatur machen)
Probiere mal BSPlayer.

Mobil getapatalked mit SXP
 
Mit den beats gehts einigermassen also ich hab das Gefühl das der Lautsprecher Net wirklich leiser wird


Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.387
der-hamster
D
S
  • sonyuser1
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Benji96
B
S
  • Schnix94
Antworten
2
Aufrufe
748
Schnix94
S
Zurück
Oben Unten