Lautsprecherfunktion auf einmal deutlich leiser

I

Ien

Gast
Hi!

Ich hab das Galaxy S im Auto immer auf ner handelsüblichen Halterung montiert und über die integrierte Lautsprecherfunktion frei herumtelefoniert. Das hat immer perfekt funktioniert, da der Lautsprecher extrem lesitungsstark ist und auch das Micro sein Übriges tut.

Seit ein paar Tagen verstehen mich die Leute einerseits schlechter und ich hör sie auch um gefühlte 25% leiser...

Wie kommt das? Muss an der Software liegen oder? Irgendwelche Tipps?

Danke & Lg
 
Hallo,

einfach das SGS neustarten sollte helfen, ist ein bug. Habe ich auch mal gehabt.

Gruß
basay
 
Ich schalte es jeden Tag über nacht ab, es ändert sich nix. Heut ist es wieder besser, kann man das Problem irgendwie dingfest machen?

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
3.476
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten