1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ien, 16.03.2011 #1
    Ien

    Ien Threadstarter Gast

    Hi!

    Ich hab das Galaxy S im Auto immer auf ner handelsüblichen Halterung montiert und über die integrierte Lautsprecherfunktion frei herumtelefoniert. Das hat immer perfekt funktioniert, da der Lautsprecher extrem lesitungsstark ist und auch das Micro sein Übriges tut.

    Seit ein paar Tagen verstehen mich die Leute einerseits schlechter und ich hör sie auch um gefühlte 25% leiser...

    Wie kommt das? Muss an der Software liegen oder? Irgendwelche Tipps?

    Danke & Lg
     
  2. basay, 16.03.2011 #2
    basay

    basay Neuer Benutzer

    Hallo,

    einfach das SGS neustarten sollte helfen, ist ein bug. Habe ich auch mal gehabt.

    Gruß
    basay
     
  3. Ien, 17.03.2011 #3
    Ien

    Ien Threadstarter Gast

    Ich schalte es jeden Tag über nacht ab, es ändert sich nix. Heut ist es wieder besser, kann man das Problem irgendwie dingfest machen?

    Danke