1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecherlautstärke

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mini_Mimi, 20.03.2010.

  1. Mini_Mimi, 20.03.2010 #1
    Mini_Mimi

    Mini_Mimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo ihr Lieben,

    ich höre mein Telefon immer nicht, wenn jemand anruft, da, wie ich finde, das Lautsprecher extrem leise ist.
    Gibt es eine Möglichkeit das Ding lauter zu stellen, mit einer App oder so.
    Ich habe in den Einstellungen schon alles auf ganz laut gemacht aber mir persönlich ist das immer noch zu leise.

    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte, hab bisher noch nicht sooo die Ahnugn von diesem Telefon und brauche HILFE! :)
    (bitte einfach erklären, für Anfänger!)

    Liebe Grüße Mini_Mimi
     
  2. winne, 20.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich zitiere mich mal selbst :
    Die Lautstärke des G1 ist das eine, die Lautstärke der mp3-Datei das andere.
    Hab mal ne Demo zum probieren angehangen. Die selbe Sequenz in 4 Lautstärken (leise, normal, laut, sehr laut). ;)
    Zum testen die Datei entpacken und die mp3 files auf die Sdcard unter media/audio/ringtones abspeichern.
     

    Anhänge:

    • Demo.zip
      Dateigröße:
      472.8 KB
      Aufrufe:
      43
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
  3. Mini_Mimi, 20.03.2010 #3
    Mini_Mimi

    Mini_Mimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Super, vielen, vielen Dank!

    Das hört sich schon einmal gut an... :) Und was für ein Programm brauche ich dafür um auch bei anderen mp3's die Lautstärke zu ändern...
     
  4. winne, 20.03.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da mußt du mal die Tante Google bemühen, denn da gibt es viel Free- und Shareware zur Bearbeitung von mp3 Dateien. Suche z.b. mal nach Goldwave, ich glaube das dies ne Shareware ist. ;)
     
  5. eelay, 21.03.2010 #5
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dafür kann ich dir mp3 gain empfehlen. Das ist auch kostenlos.
     
  6. dcm, 23.03.2010 #6
    dcm

    dcm Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Oder installier dir den louder volume hack von meltus.
    dazu brauchst du aber ein telefon mit root :)
    Macht den lautsprecher/die kopfhörer lauter und kann sogar nen equalizer aktivieren...
     

Diese Seite empfehlen