1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecherleistung

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von toffil, 15.02.2012.

  1. toffil, 15.02.2012 #1
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke des Lifetab sehr zu wünschen übrig läßt. Im Flugzeug war es angesichts des Triebwerkrauschens für mich teilweise unmöglich, Filme vernünftig zu hören.

    Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, die Lautsprecherleistung zu tunen?
     
  2. Hotzeplotz, 15.02.2012 #2
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Willst du die anderen Fluggäste unbedingt nerven? :tongue:

    Ich bin seit kurzem begeisterter Creative WP-300 Fan. Da kannst du dein LT im Bordgepäck lassen. Erwartest du von den Micro-Lautsprechern im Tablet satten Sound? Da kann die allerneueste Technik die Physik nicht austricksen. Eine Magersüchtige hat halt keinen Resonanzkasten wie Bud Spencer.
     
  3. fraggl, 16.02.2012 #3
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Mich nervt das ungemein wenn egal wo jemand mit einem Handy/Tablet/Notebook sitzt und ohne Kopfhörer irgendwas anhört...benutz einen ordentlichen Kopfhörer und gut ists...Glaub mal wenn du im Flugzeug neben mir gesessen hättest, dann hätte ich entweder meinen Kaffee aus Versehen verschüttet (du ahnst worauf?) oder mich aus Versehen auf das Tab gesetzt...:tongue:
     
  4. toffil, 16.02.2012 #4
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich frage mich gerade, was an meinem Beitrag darauf schliessen ließ, ich hätte im Flugzeug ohne Kopfhörer gearbeitet!???

    Selbstvertändlich habe ich Kopfhörer benutzt, meinen eigenen und den von der Airline. Kann natürlich auch sein, dass die Dinger nichts taugen, wenn sie noch so viel Triebwerkslärm durchlassen. Aber zumindest meiner funktioniert mit allen anderen Geräten einwandfrei. Und z. B. beim Laptop ist die Lautstärke drastisch höher.
     
  5. Hotzeplotz, 16.02.2012 #5
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    12.12.2011
    War zwar fraggl der das (zurecht) mockiert hat, aber ich denke wir alle mußten annehmen, daß du ohne Kopfhörer "gearbeitet" hast. Du wolltest wissen wie man die Lautsprecher lauter tunen kann.

    Zitat toffil: Kennt jemand irgendeine Möglichkeit, die Lautsprecherleistung zu tunen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  6. hävksitol, 16.02.2012 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo toffil,

    ich schließe mich der "Deutungsauffasssung" von Hotzeplatz uneingeschränkt an, zumal der erste Satz Deines Startbeitrag mit

    jedem unbedarften Leser (mangels jedweder Erwähnung des Kopfhörerausgangs) zweifelsfrei denken ließ, Du würdest von den Lautsprechern des LT reden.

    Watt lernt uns ditt?

    Nur vollständige Informationen sind gute Informationen. ;-)


    Zurück zur Frage:

    Vielleicht hilft dieser Beitrag.

    MfG
     
  7. toffil, 17.02.2012 #7
    toffil

    toffil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, sorry.

    Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass irgendjemand so wahnsinnig sein kann, in einem Flugzeug so ein Gerät ohne Kopfhörer zu benutzen.

    Danke auch für den Hinweis. Werde ich ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen