Lautsprecherqualität des OnePlus 3T

roymunson

roymunson

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,

ich bin kurz davor mit ein 3T zu bestellen würde allerdings gerne von euch 3T Besitzern wissen, ob der Lautsprecher wirklich so schlecht ist wie in vielen Reviews geschrieben.

Danke!
 
Ich finde den Lautsprecher vom OP3 (ohne T) schon sehr leise..... ist denn der Lautsprecher geändert worden im OP3T?
 
Lautsprecher ist der selbe. Finde diesen jetzt weder extrem schlecht noch sehr gut.
 
Speziell bei "Whatsapp Nachrichten" muss man schon sehr nahe ans Ohr.... bei Umgebungsgeräuschen.
 
Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen da sind. Ich habe mich erschrocken wie laut der Lautsprecher ist. Habe ihn immer auf der leisesten Stufe und finde ihn noch immer zu laut.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und viper2097
Vielleicht ist mein LS auch defekt? Ich halte im Auto den Lautsprecher direkt ans Ohr....:mad2:
 
Naja, im Auto benutze ich es nicht.... :rolleyes:
 
ich habe nur das OP3 und der Lautsprecher ist z. B. zum Musik hören wirklich recht schlecht.
Ich komme vom iphone und fand die Musikwiedergabe da aber auch schlecht. Mit dem OP3 noch ein bisschen schlechter als beim Ei 6.
 
Das habe ich auch so gehört. Aber man kann nicht alles haben. Die müssen ja auch irgendwo sparen. Schon klar das man es nicht mit dem axon 7 vergleichen kann. Da ist der Lautsprecher Bombe.
 
Wer wie ein Mensch telefoniert, wird damit keine Probleme haben. Zum Klingeln reicht der. Wer über "solche" LS Musik hört, dem ist sowieso nicht zu helfen. Und diese Unsitte, wie ein Zombie durch die Stadt zu torkeln, das Handy vor dem Gesicht, reinsprechend, in der Hoffnung, bei dieser asynchronen Kommunikation nicht vor den Baum zu rennen... geschenkt.

Wer sich ein Telefon genau dafür kaufen will, ist beim 3T definitiv falsch.

Übrigens: Es gibt und gab Kopfhörer. ;)

PS: Ja, das musste jetzt sein. Denn nach meinen Erfahrungen hat man bei Smartphone LS nur die Wahl zwischen "klingt scheiße", "richtig furchtbar" und "grottenschlecht". Einer schlechter wie der andere. Selbst die "guten" klingen schlechter als vermutlich kaputte Standlautsprecher zu Hause.

PS2: Ja, ich höre gerne Musik.
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit, Goggle, Scoty und 3 andere
Mit ViperAndroid/CM-Equalizer konnte ich bisher an jedem Smartphone gut was rausholen beim Lautsprecher.
Aber ganz ehrlich, wer gerne Musik hört, der hört nicht über verbaute Lautsprecher im Smartphone.
Da klingen alle einfach kacke, manche weniger kacke, manche halt mehr. Kacke bleibt kacke. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar und dreinulldrei
Ich finde, solange man mit den Lautsprechern telefonieren kann und man sich nicht schämen muss wenn jemand anruft, der Wecker klingelt o.Ä, ist das völlig in Ordnung :D
 
Notor1ouS schrieb:
Mit ViperAndroid/CM-Equalizer konnte ich bisher an jedem Smartphone gut was rausholen beim Lautsprecher.
Aber ganz ehrlich, wer gerne Musik hört, der hört nicht über verbaute Lautsprecher im Smartphone.
Da klingen alle einfach kacke, manche weniger kacke, manche halt mehr. Kacke bleibt kacke. :p
Ich kann da gar nicht oft genug auf Danke drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: hegis und Notor1ouS
Hab mir nun auch mal Viper installiert und das bringt schon einiges, nicht so schön wie beim Axon 7 aber ne deutliche Besserung. jetzt muss ich nachher nur mal schauen, was die Lautstärke über Kopfhörer sagt denn da war ich sehr enttäuscht, wie leise das o+3 da ist im Vergleich zu meinen Axon 7 U
 
dreinulldrei schrieb:
Wer wie ein Mensch telefoniert, wird damit keine Probleme haben.

Komm mal klar.... wenn andere einem ne whatsapp so schicken... was denn mit Dir los!:mad2:
 
Ich finde den Lautsprecher soweit in Ordnung. Bei meinem alten G4 fand ich ihn etwas besser. Kann aber auch stark daran liegen, dass der Lautsprecher hinten und nicht an der Seite war.
 
Komme vom Huawei P8 - > Honor 8 - > OPO3t
Die beiden anderen Chinesen hatten schon spürbar bessere Speaker. - Aber da für mich nicht wirklich relevant bei der Wahl... [emoji4]
 
@Bernd2012

Dann muss man sich das Teil immer noch nicht beim Latschen vor die Birne halten. Gibt ja Kopfhörer.

Dir Deine Meinung, mir meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
604
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.488
schnueppi
schnueppi
T
  • TPH
Antworten
2
Aufrufe
998
TPH
T
Zurück
Oben Unten