Lautsprecherqualität unterschiedlich?

confusi

confusi

Ambitioniertes Mitglied
6
Habt ihr alle das Problem mit der miesen Lautsprecherqualitãt? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Lautsprecherqualitãt bei den O2-Gerãten von manchen besser empfunden wird? Stimmt das?
LG confusi
 
Unwahrscheinlich, die kommen ja alle aus dem selben Werk ;-)

Gruß via Desire
 
Also ich kann mich nicht über die Quali des Lautsprechers beklagen. hatte vorher das Samsung Galaxy und merke keinen Unterschied.

Genauso kann ich die Aussagen nicht verstehen, dass der hintere Lautsprecher zu leise ist. Auf Maximum ist er bei mir mehr als laut, hält man den ans Ohr fliegt das Trommelfell aus dem anderen raus :D
 
Vl haben die O2 Nutzer alle Blasen im Kopf und hören dadurch anders :D

Lautsprecher, vorallem beim Fresprechen ist mies, wird bei allen so sein. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Claus3006
Claus3006
D
  • Gesperrt
  • DerMiggi
Antworten
3
Aufrufe
1.432
DerMiggi
D
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
914
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten