1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke abschalten ?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Silvax, 07.02.2011.

  1. Silvax, 07.02.2011 #1
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi,

    sagtmal ist es möglich dass man die Lautstärketaste abschalten kann ? Ich verstelle jedesmal beim Handy aus der Tasche ziehen die Lautstärke. Wäre gut wenn man die einmal einstellt und diese nicht mehr änderbar ist mit der Taste. Jemand eine Idee ?
     
  2. Silvax, 14.02.2011 #2
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ähm keiner eine Idee ?
    Bin ich wirklich der einzige dem das stört ? *g*
     
  3. WhiteFlake, 14.02.2011 #3
    WhiteFlake

    WhiteFlake Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Mir ist das noch nicht passiert, dass ich aus Versehen die Lautstärke verstelle beim aus der Tasche nehmen.
    Über der Lautstärketaste ist doch genug Platz für den Zeigefinger, um es rausziehen zu können.
     
  4. Roxy, 14.02.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,375
    Erhaltene Danke:
    6,478
    Registriert seit:
    11.12.2010
    @Silvax:hatte das gleiche problem wie du,meine tasche war einfach zu eng musste das wildfire von unten hochdrücken, dann beim rausziehen auch immer drangekommen hat einfach nur genervt, habe mir jetzt eine von htc mit rückziehfunktion geholt klappt prima.Gibt leider keine funktion den lautstärkeschalter zu sperren. schau mal hier:http://www.android-hilfe.de/zubehoe...ne-passende-htc-tasche-fuer-das-wildfire.html
     
  5. nevil, 17.02.2011 #5
    nevil

    nevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber: Wie siehts mit der Displaysperre aus? Solang die drin is, gehen auch die Lautstärketasten nicht und somit sollte nix verstellbar sein wenn dus aus der Tasche ziehst.
     
  6. Silvax, 18.02.2011 #6
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Die Displaysperre habe ich mit No Lock deaktiviert. Weil das WF so grotten langsam ist dass manchmal der Anruf weg ist bevor mein Handy aufgewacht und die Sperre weg geschoben ist.
     
  7. WhiteFlake, 18.02.2011 #7
    WhiteFlake

    WhiteFlake Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Also wenn ich die Tastensperre drin habe und mich jemand anruft muss ich das Telefon nicht erst entsperren, er zeigt mir dann den Anruf sofort an und mit nach unten ziehen nehme ich an, mit nach oben ziehen kann ich den Anruf ablehnen.
     

Diese Seite empfehlen