Lautstärke ändern - nicht Klingelton

norbert

norbert

Ehrenmitglied
1.781
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Lautstärke für Nicht-Klingeltöne (also z.B. Spiele) einfach zu ändern? Auf den +/-Tasten kann ich ja nur die Klingeltonlautstärke ändern.

Nicht alle Töne die mein Telefon so produziert, fallen unter Klingelton ;)

Die Variante über Einstellungen und Medienlautstärke ändern kenn ich, aber da fehlt mir der Komfort.

Thx für alle Hinweise,
norbert
 
Einstellungen, Töne...., Medienlautstärke. Nicht richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Polakmaster
Ich kenne das nur so, dass ich während das Spiel läuft, mit +/- die Lautstärke ändern kann.

Wenn das Spiel läuft, ändern die +/- bei mir nicht die Klingelton-Lautstärke sondern die vom Spiel.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.943
winne
W
H
Antworten
5
Aufrufe
5.553
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten