1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lautstärke begrenzung entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Cartman70, 19.03.2012.

  1. Cartman70, 19.03.2012 #1
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hi Leute .... weiß jemand wie man beim htc incredible s die Lautstärke Begrenzung entfernen kann .?
     
    No_Name_ACC bedankt sich.
  2. No_Name_ACC, 19.03.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Phone:
    Honor 7 (fantastic silver)
    Gute Frage ;) Das interessiert mich auch. Bei iOS könnte ich dir weiter helfen aber leider nicht bei Android. ;)
     
  3. Fallwrrk, 19.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich kann euch gleich sagen: Das ist Kernel-bedingt. Also müsst ihr schon nen brauchbaren Dev anschreiben und ihn höflich fragen, ob er das versuchen kann in seine nächste Version mit einzubringen. Ansonsten stehen die Chancen für euch schlecht. Ich kann auch nur ein bissl OC und sonst nix.

    mfg Marcel
     
    No_Name_ACC bedankt sich.
  4. Cartman70, 19.03.2012 #4
    Cartman70

    Cartman70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Oh danke für die Infos ... schade eigendlich ... beim iphon ist das einfach ... dachte das geht auch mit android ....
     

Diese Seite empfehlen