1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke bei Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von r47amo, 19.02.2010.

  1. r47amo, 19.02.2010 #1
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Hallo,
    also ich hab mal eine Frage.
    Und zwar es geht um die Lautstärke meines G1 bei Musik hören bzw. telefonieren.
    Wenn ich keine Kopfhörer drinn habe ist es normal laut aber wenn ich dann die Kopfhörer anschliese ist es sehr leise, wenn ich z.b. draußen bin und will Musik hören, höre ich fast gar nichts, das gleiche auch bei telefonieren.

    Weiss jemand vllt. woran es liegt?
    Liegt es an den Kopfhörer oder ans Handy?

    PS: Die Kopfhörer sind Orginale von HTC

    Danke im vorraus:)
     
  2. Denowa, 19.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Haben die originalen KH nicht einen eigenen Lautstärkeregeler irgendwo am Kabel? Kannst Du über die Lautstärke Tasten am G1 Links nicht die Lautstärke der KH ändern?
     
  3. r47amo, 19.02.2010 #3
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    hallo,
    danke dir erstmal für deine Antwort.
    Die KH haben keinen Lautstärkeregeler und die Lautstärke habe ich schon auf 100% mit den G1 Tasten aber es ist trotzdem voll leis.
     
  4. Denowa, 19.02.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Schade ... hätte sein können ... ;) ... dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. :o
     
  5. MrSilverstone, 20.02.2010 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ähm, klar haben die Original KH welche mit dem G1 geliefert werden
    einen Lautstärkeregler?! :eek: Oder haste dir andere gekauft von HTC?
     
  6. r47amo, 20.02.2010 #6
    r47amo

    r47amo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Ja die alten hatten aber die haben ich verloren dann habe ich neue gekauft von HTC und die jetzigen haben leider keins.
     
  7. Steppo, 20.02.2010 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann wird das wohl an den neuen Kopfhörern liegen, wenn du damals mit den beiligenden Kopfhörern keine Probleme hattest.;)
     
  8. MrSilverstone, 23.02.2010 #8
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich denke auch das es dann an der Kopfhörern liegt? Müssen die evtl. kompatibel sein mit dem G1?! :confused:
     
  9. Denowa, 23.02.2010 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wie ist es den mit der Medienlautstärke, unter Einstellungen -> Sound und Display, steht die auf 100%???
     

Diese Seite empfehlen