1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke bei Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von FairyCosmo, 11.06.2012.

  1. FairyCosmo, 11.06.2012 #1
    FairyCosmo

    FairyCosmo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber die Lautstärke des AT100 bei eingesteckten Kopfhörern ist alles andere als befriedigend. Auch wenn ich externe Lautspreche anschließe muss ich teilweise volle pulle aufdrehn um Zimmerlautstärke zu erreichen. Diverse booster apps aus dem appstore bewirken gar nichts... :(
     
  2. Abaddon, 11.06.2012 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Finde ich auch, ne lösung habe ich aber nicht. Vllt kann man über hdmi mehr rausholen. Leider macht mein verstärker nicht mit (noch kein hdmi port).

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. yesfan, 12.06.2012 #3
    yesfan

    yesfan Gast

    Ich höre viel Musik über Kopfhörer am Tab, aber eigentlich immer eher leise. Ich hab heute zum ersten Mal voll aufgedreht. Also einen Hörschaden bekommt man davon nicht, aber eigentlich ausreichend für mich als maximale Lautstärke. Wenn ich externe Lautsprecher anschließe, dann ist der Unterschied zu PC oder Notebook gewaltig. Beim Tab kann ich die Lautstärke voll aufdrehen und ebenfalls an den Lautsprechern. Da wird sich kein Nachbar beschweren. Beim PC oder Notebook trau ich mich die Lautsprecher nur bis zur Hälfte aufzudrehen. Aber was mir bisher noch nicht so aufgefallen ist ist die schlappe Klangqualität. Im Vergleich zu PC, Notebook und NDS schneidet das AT am schlechtesten ab, keine Höhen und keine Bässe.
     

Diese Seite empfehlen