1. Bratschlauch, 29.04.2012 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Lautstärketasten beim Lockscreen zu deaktivieren?
     
  2. Bratschlauch, 01.05.2012 #2
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Gibts da keine Lösung?
     
  3. dohk, 01.05.2012 #3
    dohk

    dohk Android-Hilfe.de Mitglied

    Stört mich auch enorm. Habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Man kann es ja leicht verstellen und merkt es nicht. Ziemlich blöd. Einen Nutzen sehe ich nicht darin.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. semtex26, 01.05.2012 #4
    semtex26

    semtex26 Erfahrener Benutzer

    Ich würde die lieber nutzen zum aufwecken...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. neandertaler19, 01.05.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Habt ihr mal versucht eine Displaysperre einzurichten? Weil dann ist ja auch die Notification Bar gesperrt.
     
  6. Bratschlauch, 01.05.2012 #6
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Bringt nix.
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke beim Lockscreen?" im Forum "HTC One S Forum",