Lautstärke beim telefonieren

Joe100

Joe100

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Leute anrufe, würde ich zu übersteuert bei denen reinkommen. Kann ich da irgendwo etwas ändern?

MfG.
 
Hallo Foris!

Kann mir niemand helfen ???:confused:
 
Na, wo sind hier die Spezialisten??? Kann mir niemand helfen???
Man könnte doch wenigstens etwas antworten, zbSp. kann man nichts machen, oder versuche das, oder das ! Aber garkeine Antwort, sieht so aus, als wenn sich niemand für mein Problem interessiert.:confused2:

MfG
Joe
 
Ich interessiere mich für jedes Problem, allein schon weil ich jeden Thread lese. Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung hab und dann schreibe ich lieber garnix als ein "Sorry, hab keine Ahnung!".

Ruf mal bei deinem Anbieter an, vllt weiß der was. Ansonsten hab ich wirklich keine Ahnung. :(

mfg Marcel
 
Eben, was soll man schreiben,
wenn man weder das Problem kennt, noch eine Lösung hat.:confused2:
 
Muss ja nicht heißen, dass das Problem unbedingt bei dir liegt. Vielleicht haben die anderen etwas an ihren Handys zu laut aufgedreht.

Sonst kann ja noch dein Micro kaputt sein, verdreckt, verschoben,...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Shadi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.178
luschi87
L
Zurück
Oben Unten