1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Joe100, 18.03.2012 #1
    Joe100

    Joe100 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich Leute anrufe, würde ich zu übersteuert bei denen reinkommen. Kann ich da irgendwo etwas ändern?

    MfG.
     
  2. Joe100, 19.03.2012 #2
    Joe100

    Joe100 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Foris!

    Kann mir niemand helfen ???:confused:
     
  3. Joe100, 19.03.2012 #3
    Joe100

    Joe100 Threadstarter Junior Mitglied

    Na, wo sind hier die Spezialisten??? Kann mir niemand helfen???
    Man könnte doch wenigstens etwas antworten, zbSp. kann man nichts machen, oder versuche das, oder das ! Aber garkeine Antwort, sieht so aus, als wenn sich niemand für mein Problem interessiert.:confused2:

    MfG
    Joe
     
  4. Fallwrrk, 19.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich interessiere mich für jedes Problem, allein schon weil ich jeden Thread lese. Problem ist nur, dass ich absolut keine Ahnung hab und dann schreibe ich lieber garnix als ein "Sorry, hab keine Ahnung!".

    Ruf mal bei deinem Anbieter an, vllt weiß der was. Ansonsten hab ich wirklich keine Ahnung. :(

    mfg Marcel
     
  5. Moskauboy, 20.03.2012 #5
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Eben, was soll man schreiben,
    wenn man weder das Problem kennt, noch eine Lösung hat.:confused2:
     
  6. Mandastar, 20.03.2012 #6
    Mandastar

    Mandastar Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss ja nicht heißen, dass das Problem unbedingt bei dir liegt. Vielleicht haben die anderen etwas an ihren Handys zu laut aufgedreht.

    Sonst kann ja noch dein Micro kaputt sein, verdreckt, verschoben,...