1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. htcandroid1, 08.05.2012 #1
    htcandroid1

    htcandroid1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei telefonieren fallen immer die Ohren ab, weil es so laut ist. Ich hab es so weit leise gestellt wie es nur geht, aber es ist immernoch verdammt laut. Gibt es eine andere Möglichkeit es noch leiser zu stellen?
     
  2. GKO, 08.05.2012 #2
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Hast Du die Wippe auch wirklich BEIM Telefonieren gedrückt? NACH dem Telefonieren wäre nämlich Klingelton Lautstärke.
     
  3. htcandroid1, 08.05.2012 #3
    htcandroid1

    htcandroid1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja , habe ich
     
  4. Sleepwalker, 08.05.2012 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Du musst mit der Seite ohne eingesetztem Hörgerät telefonieren :D

    Enrsthaft, wie kann das denn zu laut sein, wenn es auf der niedrigsten Stufe ist? Versuche mal die App "Volume Ace". Da kann man die Lautstärken gut einstellen und per Profilen verwalten.
     
  5. htcandroid1, 08.05.2012 #5
    htcandroid1

    htcandroid1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,danke für den Tipp. Werde ich später mal ausprobieren. Ist leider echt so, dass mir das Ohr explodiert wenn ich telefoniere.. man kann fast auf 2 Metern entfernung noch hören was mein Partner am Telefon sagt..
     
  6. GKO, 08.05.2012 #6
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Ich überlege grade, nicht das "Freisprechen" irgendwie aktiviert ist/wird?

    Das wird glaube ich über den Lagesensor aktiviert. Wenn man das DHD aufs Display legt, dann sollte Freisprechen aktiviert werden.

    Probier diese Umschaltung mal unter Menü - Einstellungen - Ton - Für Lautsprecher umdrehen zu deaktivieren? Und dann nochmal telefonieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  7. htcandroid1, 08.05.2012 #7
    htcandroid1

    htcandroid1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne ,ist alles deaktiviert. Kann es vielleicht am Handy des anrufers liegen?
     
  8. TimeTurn, 09.05.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das mit dem Freisprechen kann nich sein, da dessen Gekrächze aus dem Lautsprecher auf der Rückseite kommen tut und nicht aus dem Hörer.

    Kann natürlich sein das es am Anrufer liegt - probier das doch einfach mal aus mit jemand anderes.
     
  9. htcandroid1, 09.05.2012 #9
    htcandroid1

    htcandroid1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es auch schon selbst probiert. Habe mich über Festnetz angerufen und mit meiner Schwester probiert. Da ging es. Kann aber auch sein dass emein Schwester einfach zu leise spricht. Trotzdem. Danke an alle. Ist erstmal erledigt. Wenn trotzdem noch jemand eine hilfreiche Antwort hat. Ich nehme sie gerne an :)
     
  10. 1899, 13.05.2012 #10
    1899

    1899 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, ich z.B. würde mir wünschen das es sogar lauter wäre

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eine app wo mann telefonate laiter

    ,
  2. kann mit meinem htc desire hd9191 keine telefonate mehr führen

    ,
  3. htc desire hd leise beim telefonieren

    ,
  4. hts desire telefonat leise,
  5. htc desire lautsprecher sehr leise beim telefonieren,
  6. htc desire hd telefonieren leise