Lautstärke des Klingeltons lässt sich nicht mehr ändern- Xperia Z

S

sonnenfeld

Neues Mitglied
0
Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Einstellung der Klingeltonlautstärke meines Xperia Z.

An der laut/leiser Taste liegt es nicht, da sich beim betätigen dessen oberhalb des Displays wie gewohnt die Leiste erscheint zum einstellen der Lautstärke. Hier wird jedoch das Weckersymbol abgebildet und nicht das normale Lautsprechersymbol. Auch die Lautstärke des Weckers lässt sich hier nicht auf gewohnte Weise einstellen. Erst wenn man auf das Optionen-Menü tippt, welches in der Leiste zu finden ist, kann man die Lautstärke des Weckers ändern sowie die Medienlautstärke. Die Klingeltonlautstärke die man dort früher auch einstellen konnte, lasst sich nicht ändern.

In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden und das Internet konte mir bei meinem Problem bisher auch nicht weiterhelfen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt das Problem zu lösen, sodass ich mein Handy endlich wieder auf laut stellen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 264
Welche Android-Version hast du am laufen?
Bei mir mit 5.1.1 gibt es diesbezüglich keine Probleme.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-06-13-31-08.jpg
    Screenshot_2015-11-06-13-31-08.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: sonnenfeld
Soweit ich weiß hab ich Lollipop als Android- Version. Seit gestern funktioniert mein Klingelton wieder, warum und wodurch auch imer, aber trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.262
hebertos
H
Zurück
Oben Unten