1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke des X10Mini/Pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von jazznova, 18.06.2010.

  1. jazznova, 18.06.2010 #1
    jazznova

    jazznova Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Also ich bin gerade am verzweifeln, wie kann man den den Weckton leiser stellen?
    Also Medienlautstärke hat keinen Einfluss und der Klingelton auch nicht...
     
  2. Deanna, 18.06.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Meiner Meinung nach, kannst Du den nicht leiser stellen. Du kannst nur einen anderen Ton nehmen oder den Ton durch Nachbearbeitung extern "leiser machen"
     
  3. Stöffü, 24.06.2010 #3
    Stöffü

    Stöffü Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Du gehts einfach in das Menü für den Wecker, so dass du alle Weckzeiten siehst, dann drückst du die linke Menü Taste und gehst auf Einstellungen, dort kannst du dann die Lautstärke einstellen.
     
  4. jazznova, 24.06.2010 #4
    jazznova

    jazznova Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Bei der linken Taste kommt bei mir das T9-Feld :confused:
     
  5. Stöffü, 25.06.2010 #5
    Stöffü

    Stöffü Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ??Was für ein T9 Feld??
    Also noch mal: Du gehst in der Liste, wo du alle deine apps siehst auf den Wecker. Dort siehst du dann die uhr und darunter deine verschiedenen Weckzeiten. Jetzt drückst du die linke Menü Taste und gehst auf Einstellungen. Dort kannst du unter anderem die Lautstärke für den Wecker ändern.
     
  6. jazznova, 25.06.2010 #6
    jazznova

    jazznova Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Also bei mir geht das echt nicht, wenn ich die Linke der drei Tasten auf der Frontseite des Gerätes drücke, öffnet sich bei mir das Wählfeld (T9).

    Vielleich kann das ja mal ein andere Probieren?! FW ist die 1.38
     
  7. Roman441, 29.08.2010 #7
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,329
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo
    ich habe immer noch nicht rausgefunden wie man die lautstärke für eingehende SMS einstellen kann.
    ist es die medienlautstärke?
    die klingellautstärke?
    oder die Benarichtigungs lautstärke?
     
  8. smartis70, 29.08.2010 #8
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Benachrichtigungs-Lautstärke.
     
  9. ronny33, 29.08.2010 #9
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Es gibt keinen einstellungspunkt für Benachrichtigungs-Lautstärke!

    unter Einstellungen/Sound und Display/Klingeltonlautstärke

    stellst du die Lautstärke ein!
    getrennt voneinander,also extra lautstärke für Rufton, und extra Lautstärke für SMS geht nicht! (ohne App)
    soweit ich mich erinnere ging das mit QuickSettings
     
  10. smartis70, 29.08.2010 #10
    smartis70

    smartis70 Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    stimmt... sorry. Man kann dort nur die Art aber nicht die Lautstärke einstellen.
     
  11. Jabba-the-hut, 31.08.2010 #11
    Jabba-the-hut

    Jabba-the-hut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hmm, aber wenn man über einstellungen -> sound & display -> klingeltonlautstärke geht, kann man doch einmal die Klingeltonlautstärke und separat die Benachrichtigungslautstärke einstellen.
    Bei mir (x10 mini) erscheinen dann 2 "Balken" zum einstellen.
    Einmal "Lautstärke für eingehende Anrufe" und einmal "Benachrichtigungslautstärke"!!

    Man muss nur den "weißen Haken" durch antippen entfernen (da, wo "Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden" steht)!
    Und schon gibt's die Auswahl und sep. Einstellungsmöglichkeit!
    Auch ohne App!
     
  12. Roman441, 31.08.2010 #12
    Roman441

    Roman441 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,329
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ja das habe ich auch entdeckt aber irgendwie verändert sich die sms lautstärke nicht
     
  13. Jabba-the-hut, 31.08.2010 #13
    Jabba-the-hut

    Jabba-the-hut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Also ich hab's gerade getestet:
    Einmal auf "ganz leise" und einmal auf "ganz laut" gestellt
    Und jedesmal tönte der sms-ton entsprechend unterschiedlich laut!
    Auch bei E-Mail Eingang!

    Es geht also wirklich!
     
  14. volki, 22.11.2010 #14
    volki

    volki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo.

    Wie kann ich die maximale Medienlautstärke bei dem x10 mini noch weiter erhöhen um die für mich zu geringe Lautstärke die maximal möglich ist weiter zu erhöhen, wenn ich z.B. Radio höre?
    Gibt es ggf. Apps?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
     
  15. ronny33, 22.11.2010 #15
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
  16. thunderstorm, 22.11.2010 #16
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Selbst wenn es ne Möglichkeit gibt, würde ich das eher nicht machen, da der Lautsprecher mit den Einstellungen eh an seiner Grenze ist.
    Wenn man da noch mehr drauf gibt, wird er vermutlich nur noch übersteuern.
     

Diese Seite empfehlen