1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke des ZTE Blade

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von feyerabend, 10.12.2010.

  1. feyerabend, 10.12.2010 #1
    feyerabend

    feyerabend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich habe gestern mal meine Kopfhörer an das Blade angeschlossen um seine Qualitäten als MP3-Player zu testen und das Ergebnis war ernüchternd. Nicht nur der Klang war dürftig, sondern es ist auch viel zu leise. Kann das Blade nicht mehr oder ist die Lautstärke einfach nur gedrosselt? Falls letzteres: Kann man das irgendwie umgehen? So macht das keinen Spaß.
     
  2. papa_joe, 10.12.2010 #2
    papa_joe

    papa_joe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hab zwar auch keine Lösung, möchte aber das Problem bestätigen und mich damit dieser Frage anschließen.

    Am Klang kann man viel mit ordentlichen Ohrhörern machen, die beigelegten Höhrerchen sind ein Witz. Die Lautstärke ist jedoch wirklich recht leise.
     
  3. WAWA, 11.12.2010 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ihr braucht entweder die richtige Einstellung bei Android (registry). Gibst sowas? keine Ahnung. Oder aber:

    AKTIVE Ohrhörer. Dabei wird mittels Batterie der Sound verstärkt. Gute Teile sind die:

    Jabra Street:

    Bluetooth Verbing zum Handy. Eine Steuereinheit die man um den Hals trägt und neben dem steuern auch die Battrie in sich hat. In die Einheit werden die Kopfhörer eingestöpselt.

    Die Teile sind RICHTIG laut. Akkulaufzeit 6-8 Stunden !!!

    Achja: Telefonieren kann man auch noch damit ;)

    PC-Headset Test: Meinungen zu Jabra Street bei idealo.de


    Und nicht bei ebay!! 90% Fakes


    Ansonsten würde ich versuchen von den Kollegen mal Hilfe zu bekommen:

    http://forum.xda-developers.com/sho...uder/page/20/ und als Player noch PowerAmp
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
    natenjo, feyerabend und cuculu haben sich bedankt.
  4. feyerabend, 11.12.2010 #4
    feyerabend

    feyerabend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Danke für den Link, WAWA. Ich werde mir die Hinweise von Modaco demnächst mal durchlesen und austesten.
     
  5. WAWA, 11.12.2010 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Und wie siehts aus? Isses lauter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2010
  6. WAWA, 13.12.2010 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Gehts, gehts nicht??
     
  7. feyerabend, 13.12.2010 #7
    feyerabend

    feyerabend Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich bin noch nicht dazu gekommen die Sachen zu testen. Werde aber auf jeden Fall berichten.
     
  8. schnueppi, 16.12.2010 #8
    schnueppi

    schnueppi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hat das Blade ein FM-Radio?

    schnueppi
     
  9. germiandroid, 16.12.2010 #9
    germiandroid

    germiandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Ja, Radio ist drin und funktioniert auch soweit ich das getestet habe (nur geguckt, ob ich die "richtigen" Sender einstellen kann). Die Lautstärke ist mir bisher nicht negativ aufgefallen. Weder mit noch ohne Kopfhörer finde ich die zu leise - aber ich will damit ja auch keine Busse beschallen :p
     
  10. SpeRator, 16.12.2010 #10
    SpeRator

    SpeRator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    LG Optimus G
    Haha so wie es immer gerne unsere südländischen Freunde tun? Keine sorge die haben gezeckte IPhones!^^

    Edit: Den konnt ich mir nicht verkneifen! Also nichts für ungut.
     
  11. MatterInlets, 17.12.2010 #11
    MatterInlets

    MatterInlets Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Also find die Lautstärke über Kopfhörer auch ein wenig zu leise.
    Damit höre ich die angesprochenen südländischen Freunde mit ihren Handys auf Lautsprecher nämlich leider :)
    Ansonsten find ich den eingebauten Lautsprecher ziemlich passabel.
    Vorallem Hörbüücher gefallen mir, Stimmen sind gut wiedergegeben.
    Was man beachten muss, bei voller Regelung übersteuert der Lautsprecher, auf 1-Klick leiser isses bei mir super.

    Übrigens, bei mir funzt das Radio auch mit ganz normalen Kopfhörern ohne Antenne.
    Also scheinbar muss das Handy nur "denken" es seien die originalen mit vermeintlicher FM Antenne.
    Nur hab ich leider nervige Hintergrundgeräische (Rauschen und naja ein brrr brr).
    Wie ist bei euch der Radioempfang, habt ihr auch relativ hohes Hintergrundrauschen?
     
  12. WAWA, 17.12.2010 #12
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    559 User gucken hier rein. Aber keiner kann mir sagen, obs klappt.

    Warte ja noch auf meins.
     
  13. hazzlah, 09.03.2011 #13
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hat das jetzt eigentlich mal einer getestet ?
    Weil habe auch mehre neue Kopfhörer gestern mal bei Media Markt getestet , aber wirklich umgehauen hat mich keiner , sind mir alle zu leise.


    Greetz
     
  14. bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Mit meinem Sennheiser CX300 ist mir die leiseste Einstellung abends im Bett noch zu laut. Mit voller Lautstärke fliegt mir geradezu das Blech weg.
     
  15. hazzlah, 09.03.2011 #15
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    So wie Geschmack , ist auch sicher die lautstärke für jeden anders wahrnehmbar.
    Aber die habe ich nicht getestet wahre naturlich ein versuch wert.

    Wohne halt in Berlin und will das waschweibergesulze in der S-Bahn nicht mitbekommen :p
     
    Mal4k bedankt sich.
  16. Julzen, 10.03.2011 #16
    Julzen

    Julzen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Weiß ja nicht, wieviel du investieren willst. Aber ich hab die Sure SE115 dran und bin absolut zufrieden mit Klang und Lautstärke. Muss aber schon fast volle Lautstärke aufdrehen.
     
  17. F3tish, 19.03.2011 #17
    F3tish

    F3tish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Hey Leute, also ich habs getestet und es klappt, aber das Gelbe vom Ei isses noch nicht. Aber definitiv besser als vorher.
     
  18. Rodelkoenig, 19.03.2011 #18
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    Also ich weiss net... ich nutze die Sony Ericsson In-Ear Kopfhörer und kann mich eigentlich nicht beklagen von der Lautstärke her. Quali ist auch akzeptabel.

    Und ja ich bin laute Musik von Festivals, Anlage im Auto etc gewohnt und mir reichts!
     
  19. linzer_, 19.03.2011 #19
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    ich benutz die hier: Apple Kopfhörer
    funktionieren nach ein paar experimenten PERFEKT
     
  20. dasdeep, 17.07.2011 #20
    dasdeep

    dasdeep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.07.2011
    hallo zusammen.

    ich habe das auch mal probiert und stelle keinerlei verbesserung fest.
    das tele ist devinitiv zu leise, was echt schade ist denn der klang scheint soweit echt gut zu sein. sehr satter bass.
    ich glaube die einzige lösung ist ein aktiver in ear kopfhörer da ich das ganze für unterwegs nutzen möchte.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade l3 lautstärke

    ,
  2. zte blade v7 sehr leise

    ,
  3. zte blade a510 Lautsprecher funktioniert nicht mehr

    ,
  4. zte blade a510 ton funktioniert nicht mehr,
  5. zte blade a510 töne zu leise ,
  6. zte blade v6 lautstärke,
  7. zte blade l5 plus gesprächslautstärke erhöhen,
  8. zte gesprächslautstärke,
  9. zte v6 telefonieren lautsprecher leise,
  10. zte lautstärke erhöhen