Lautstärke erhöhen wäre schön

E

EhWurst

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Würde gerne manches Video doch lauter hören. Selbst wenn es ein Risiko für den Verstärker darstellen sollte. Volume+ lässt mich mit dem Hinweis, dass es ein Stock-ROM ist gar nicht installieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Gerootet wäre es.
 
EhWurst schrieb:
Volume+ lässt mich mit dem Hinweis, dass es ein Stock-ROM ist gar nicht installieren.

Seit wann das?

Anbei die App und probier doch auch mal den DSP-Manager aus der CM9.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Volume+ FREE_v1.7.3.7z
    56,6 KB · Aufrufe: 212
  • DSPManager.7z
    178,1 KB · Aufrufe: 145
Volume+ Free geht wunderbar. Wunder darf amn natürlich von dem kleinem Lautsprecher nicht erwarten.
 
Ja. Im Pflichtenheft stand halt nicht Ghettoblaster ;-)


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: EhWurst
Danke für deine Hilfe. Habe beides installiert. Eigenartigerweise merke ich bei Volume Free tatsächlich keinen Unterschied. Der DSP-Manager ist auf jeden Fall nützlich. Mittlerweile habe ich Speaker Boost gefunden und ausprobiert. Lässt die Lautstärke um bis zu 100% erhöhen und hört sich tatsächlich signifikant verstärkt an. Als Alternative einen Versuch wert.
https://play.google.com/store/apps/...m1vYmkub21lZ2FjZW50YXVyaS5TcGVha2VyQm9vc3QiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: Risibisi

Ähnliche Themen

solar22
Antworten
8
Aufrufe
1.925
Oma7144
Oma7144
fox1
  • fox1
Antworten
1
Aufrufe
1.113
fox1
fox1
D
Antworten
8
Aufrufe
2.316
berrykillz
berrykillz
Zurück
Oben Unten