1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. EhWurst, 28.07.2012 #1
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Würde gerne manches Video doch lauter hören. Selbst wenn es ein Risiko für den Verstärker darstellen sollte. Volume+ lässt mich mit dem Hinweis, dass es ein Stock-ROM ist gar nicht installieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Gerootet wäre es.
     
  2. Oma7144, 29.07.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Seit wann das?

    Anbei die App und probier doch auch mal den DSP-Manager aus der CM9.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

  3. roro65, 29.07.2012 #3
    roro65

    roro65 Erfahrener Benutzer

    Volume+ Free geht wunderbar. Wunder darf amn natürlich von dem kleinem Lautsprecher nicht erwarten.
     
  4. Oma7144, 29.07.2012 #4
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Ja. Im Pflichtenheft stand halt nicht Ghettoblaster ;-)


    :thumbup:
     
    EhWurst bedankt sich.
  5. EhWurst, 29.07.2012 #5
    EhWurst

    EhWurst Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für deine Hilfe. Habe beides installiert. Eigenartigerweise merke ich bei Volume Free tatsächlich keinen Unterschied. Der DSP-Manager ist auf jeden Fall nützlich. Mittlerweile habe ich Speaker Boost gefunden und ausprobiert. Lässt die Lautstärke um bis zu 100% erhöhen und hört sich tatsächlich signifikant verstärkt an. Als Alternative einen Versuch wert.
    https://play.google.com/store/apps/...m1vYmkub21lZ2FjZW50YXVyaS5TcGVha2VyQm9vc3QiXQ..
     
    Risibisi bedankt sich.